V2 Thunder soll vom Markt genommen werden

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich lese gerade von Hanna, Snuff-and-More, dass daran gearbeitet wird die Sorte vom Markt zu nehmen, Näheres hat sie jedoch nicht geschrieben, aber sie deutet an, dass es nicht mehr lange dauern wird. Wahrscheinlich dieselben Gründe, warum Snus nicht in Deutschland verkauft werden darf.


    Aber warten wir es ab. Ich weiß noch, als man daran arbeitete die E-Zigeratte zu verbieten, und was wir uns alle für Gedanken machten Liquids selbst zu mischen. Und jetzt schießt der Boom auch ganz besonders mit neuartigen Verdampfern und Liquids-Mixes so derart in die Höhe. Deutschland ist eben das Land mit den Regeln und Verboten, und alle, die unbedingt in das paradiesische Deutschland wollen, wollen schnell wieder fort, wenn sie erstmal stundenlang in einer Schlange gestanden haben oder merken, dass hier doch nicht alles erlaubt ist. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.


    Achja, vor kurzem wollte die EU ja auch Schnupftabak verbieten. "Verbieten" ist das große Wort. Verbieten und kuschen.

  • Herzlich willkommen in der Welt des Kapitalismus und Lobbyismus.
    Die Zigaretten Hersteller lassen sich nicht gerne an Bein pissen, in dem es andere Alternativen gibt als den Glimmstengel.
    Anstatt sie alle gemeinsam zusammen arbeiten machen sie sich lieber gegenseitig nieder.
    Das Thema hatten wir erst vor ein paar Monaten schon. Und? Alles noch da
    Ich denke wenn der Markt leer geräumt werden sollte, müssen auch alle anderen gehen die sich versuchen auf dem deutschen Markt zu behaupten wie zb. Ink.


    Die Hersteller sind doch nicht blöd, die haben die Luft des Marktes geschmeckt und werden davon auch nicht so schnell davon ablassen.
    Es wird einfach wieder was verändert und der Markt läuft weiter. Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen.



    Hast du mir eine Quelle für ihre Aussage?

  • @Frog : Das ist kein Link sondern stand in einer Email:


    Zitat

    Ich hoffe, die Thunders können noch weiter hier in Deutschland verkauft werden,man hört da immer mal wieder, daß sie vom Markt genommen werden müssen.Bin gespannt.

    Vielleicht hatte ich das auch, weil ich gerade aufgestanden war und las überbewertet :denk:


    Vielleicht will mir die Hanna angst machen, weil ich früher pro Monat 60 Euro Schnupf gekauft habe und jetzt, wenn's hoch kommt mal 2 Cans Thunder 37-gr, jetzt wo Top wieder funzt, werde ich auch das kaum schaffen ^^