Stammtisch 2016
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
und hoffentlich is mein Reisepass noch gültig :D
Ich weis es immer noch nicht, wegen Schichtplan
???
-
@ frog ich muss mich leider abmelden.
Da ich in eine neue Schicht versetzt wurde muss ich mich mit Urlaub hinten anstellen . Ich bekomme leider nicht frei was ich echt sehr schade finde. -
Weis freitags mehr steht noch nicht fest ob ich samstag arbeiten muss
-
Grompie ist aufgeregt wie selten, morgen gehts ab nach Augsburg. In stiller Vorfreude auf das Gelage harrt er der Dinge die da kommen.
Nach einer hoffentlich entspannten Fahrt wird eingecheckt und dann die Fucker, ach nee Fuggerstadt Augsburg unsicher gemacht.Und wenn abends im Hotel die grosse Langeweile auf freiem Fuss ist, der Reiseproviant von 25 Dosen Bier alle und die Hotelbar schon geschlossen hat; wohnt Gott sei Dank Mr. Buster paar Zimmer weiter...
...Dem ich dann zur vorangeschrittenen späten Stunde gehörig auf den Sack gehen kann...bis der Morgen herein bricht!! :D -
Grompie, dass du mir am Samstag dann ja nicht schwächelst.
Armer Mr.Buster...... :D -
@ Frog was schwaecheln, der Deutsche waermt sich am Eisblock..
-
Ich habe meinen Pamir schon eigepackt !
-
Freu mich auf morgen!
Was gibts schöneres als saufen, fressen und snusen? :whistling: -
Einiges....
-
ach... :D
-
-
Weis leider noch nicht ob ichs schaffe, komme wahrscheinlich später nach da ich jetzt noch arbeiten muss
-
Ich wünsche euch jede menge spaß und bleibt alle heil. Trinkt einen mit für mich :(
-
Ich hoffe, wir machen dieses Jahr mehr Fotos, als letztes mal
-
Ich hoffe, wir machen dieses Jahr mehr Fotos, als letztes mal
Hab extra die kompakt Kamera eingepackt. Muss doch festhalten wie alle ihren Fisch genießen
-
Weis leider noch nicht ob ichs schaffe, komme wahrscheinlich später nach da ich jetzt noch arbeiten muss
passt!! Wenn du ne Tel Nr brauchst melde dich per PN
-
Hier mal einige Bilder inkl Surströming
-
-
Schöne sache. Und ist dieser fisch wirklich so schlimm?