Bilder in den Post einfügen

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Morgen zusammen,


    Ich wollte eigentlich auf den Post vom Ober04 antworten aber ich bekomme leider kein Bild eingefügt..


    Evtl. könnte mir jemand kurz erklären wie das genau funktioniert?


    BP79 & Frog ich hab euch mal verlinkt, ich hoffe das ist okay :)


    Danke schon einmal an alle!
    :thx:

  • Geh auf Antworten -> Erweiterte Antwort
    Dann über den Smileys gibt's es einen Reiter "Dateianhänge"
    Auf Hochladen klicken. Dann Bild auswählen.


    Bin in der Arbeit sonst würde ich ein Video machen

  • Aaaah, super dankeschön!


    Alles gut das mit dem Video brauchst du nicht zwingend, ich hatte mich nur gewundert und versucht das via der Linkeinbettung zu machen aber er weigert sich das dann zu aktzeptieren :D


    Dankesehr & noch n schönen Freitag zusammen !