Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Haha, hab grad den alten Thread überflogen...ja der General Kardus 2015 war und ist schon gut.
    Hab immer noch ein kleines abgefülltes Döschen eingefroren - als Trost, falls ich den Kardus Fävigen 2016 nicht ergattern kann.


    @Berliner (Sherlock) :D  
    Wir haben uns ja heute in der S.-Box über den Kardus 2015 unterhalten. Ok, die Urnen wurden in Nürnberg gefertigt, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen.
    Weil du ja so eine gute Schnüffelnase bist, könntest du vielleicht noch "ermittelten" welche Firma die Dosen herstellt. :D


    Oder vielleicht wissen auch unsere Franken, welche Zinngießerei das Logo verwendet, das am Boden der Kardusdose eingeprägt ist ?
    Wäre ja interessant zu wissen, welche Nürnberger Firma B2B Kontakte zu Swedish Match hat :floet: