Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hi Leute,


    Northerner hat noch Kardus...


    Laut der Seite 9 Stück...
    Ich weiss aber nicht ob das ne Verlade ist,man bestellt...bekommt Zusage...das Geld ist raus...dann kommt paar Tage später ne Mail...das Geld ist gutgeschrieben für andere Produkte...weil der Kardus alle ist.Passiert bei Snusdirect.Die Schweine haben mein Geld noch nicht zurücküberwiesen,ich bombardier die jetzt mit Mails.Und das trotz Aufforderung zum retour überweisen,weil ich sonnst nichts wollte.


    Also auf eigene Gefahr
      :( :FU:

  • Northerner hat noch immer den Kardus im Angebot...????
    Bin versucht noch mal zu bestellen...muss abererst mal warten was Snusdirect.com auf meine Emails sagt,weil sie bis jetzt nicht geantwortet haben.Ich habe jetzt als Ersatz paar Stangen G3 geordert,und geschrieben das sie es verechnen sollen.Mal sehen was passiert...
    Den Northener kontaktiere ich direkt,mal sehen was der sagt...

  • Ok, du hast also bei snusdirect bestellt und keinen bekommen.


    Hmm, Northerner scheint ja auf dem Kardus sitzen zu bleiben, das ist schon glaub 2 Wochen her, da stand die Stückzahl auf 10.


    Vielleicht gibt´s n Sonderangebot, wenn du noch wartest. :D


    Komisch ist das schon, auf Snusbolaget haben die die letzte Dose für knapp 200 Euro versteigert.


    Meiner ist auch noch nicht da, hat den Flieger verpasst, weil snusbolaget zu spät geliefert hat.
    Muss noch bis Anfang Feb. warten.

  • Grad geschaut bei Northerner. Heute haben´s nur noch 8.


    Klar noch einen bestellen :D bevor die weg sind. Für was arbeitest denn so hart.


    Wir zwei glaub ich sind eh die einzigen Wahnsinnigen hier die den bestellt haben. :weia

  • Also ich kenn 4 die bestellt haben. Zwei gingen leer aus..., die hätten ja evtl. noch die Chance über Northerner und die Schweiz vielleicht...doch noch zu bestellen. :thumbup: :D


    Bei den anderen zweien gestaltet sich die Lieferung schwierig.


    Mein Kardus z.B. hat den Flieger verpasst..., kommt aber so hoffe ich doch Anfang Febr. - zollfrei 8)


    Hoffentlich schmeckt der dann auch - einen Platz in der Vitrine mit Hintergrundbeleuchtung bekommt er auf jeden Fall. ^^

  • Endlich ist der Kardus hier angekommen und natürlich sofort unter der Lippe gelandet.


    Es tut mir leid, wenn ich euch jetzt die Zähne lang mache, obwohl dieser seltene limitierte Edelsnus eh nicht mehr erhältlich ist.
    Doch - für die Schweizer, ich hab gerade geschaut. Northerner hat noch zwei. Ich kann nur sagen: Wer kann - u. sich den nicht bestellt, ist selbst schuld.
    Sauteuer - aber jeden Taler wert !!!
    Dieser Snus ist das absolut Beste, was ich mir an Tabak je unter die Lippe geschoben habe !!!
    Wäre es nicht so, würde ich das auch sagen. Die Ankündigungen und Beschreibungen des Kardus sind untertrieben, der ist noch viel besser !!!
    Dieser Inhalt hat die edle hochwertige Metalldose mit Mahagonideckel verdient.


    Die grobe Konsistenz erinnert eher an Dip, als an Snus. Trotz des groben Schnittes ist die Konsistenz weich, weich wie Watte. Man muss nicht lange ein Prilla formen.
    Rein mit zwei Fingern, und ab unter die Lippe. Da bröselt nix, da fällt nichts auseinander. Ich hab den jetzt schon seit zwei Stunden unter der Lippe und der Kardus gibt immer noch
    Geschmack ab, da löst sich nichts auf, da läuft nichts. So genialen Snus kann man sich gar nicht vorstellen - absoluter Wahnsinn.
    Der Geschmack ist Tabak pur, einfach bester Tabak pur und ich wusste gar nicht wie gut Tabak schmecken kann. Wie soll man das beschreiben, der Kardus schmeckt dunkel kräftig und gleichzeitig mild, ein geniales Aroma.
    Überhaupt nicht zu vergleichen mit nem normalen General Lös, auch nicht mit Ettan oder sonstigem Snus.
    Jetzt kann sich auch meine Icetool-Edelstahldose richtig bewähren. Ich fülle mir die Verbrauchsmengen um und hab die Kardusdose wieder sorgsam verschlossen im KS gelagert, das wäre zu schade wenn der Kardus seine optimale Feuchtigkeit verlieren würde.


    Ich hab da absichtlich ein paar Krümel daneben gelegt, damit man die Konsistenz sieht.

  • Wow...klingt ja mal richtig genial!
    Aber mich schreckt der Preis dann doch ein wenig ab. Vorallem da ich dann doch kein großer Lös-Snuser bin.

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Hmm trifft keinen Armen, solange noch was da ist...hab ich mir grad gedacht als ich bestellt hab.Für das liebe,freche undankbare maulfaule Kind sparen... wozu(?) Da gönn ich mir lieber noch was...