Welche Musik läuft bei euch

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • @11Uhr55
    Gut dass ich nie in deiner Wohnung bin...haha


    Ja...ist wie mit vielem...reine Geschmacksache!
    Ich kann mit den wenigsten aktuellen, neuen Lieder was anfangen! Meistens läuft bei mir Musik, die ich schon mit 16 gehört hab...und das ist 2-3 Jahre her! Haha
    Aber das war einfach ne Musik, die mich geprägt hat...vom Menschen her, genauso wie von der Kleidung! Ich liebe heute noch meine Hopper-Klamotten, Skate-Klamotten,...
    Gibt nichts bequemeres als Skater-Latschn! Da darf auch gerne mal n Eck vom Gummi weg hängen! Hehe
    Aber Style müssen sie haben! Und das auch mit 32!!!


    Hier beim Kofferpacken gibts mal was anderes auf die Ohren...


    Dog Eat Dog - Rocky :thumbup:

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Die Band hieß Dog Eat Dog...
    Glaub die gibts schon gar nicht mehr! Haha


    Tja...si hat jeder seine Vorlieben!
    Ich bin einfach dabei hängen geblieben!
    Höre ja nicht nur Hip Hop!
    Auch viel Rock.
    Broikers zB! Eine absolute Topband!
    Höre ich sehr sehr gerne...

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.


  • doch ich bin da ziemlich flexibel, bin immer zwischen rock, matel und hip hop. aber das snusen ist halt eher in der matel Scene verbreitet.
    Ja ich find die genannten ganz gut, hörte ich früher ganz oft. War auch 2x aufn splash. Jetzt taugt mir z.b. B-bou und da liquid aber auch viele von den berliner zeugs, aber bei den berliner ist halt so das mann da fast keine ganze cd hören kann nur einzelne lieder aber halt doch viele.


    Aber du bist nicht alleine

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • @The_Fear


    Bist nicht allein ;) Fünf Sterne Deluxe hast vergessen. Ich hab gefühlte 2500 CDs und zig TB von Musik die ich gerne mag und je nach Stimmung höre.


    Von HipHop über Heavy Metal bis zum Punkrock guten House klingt komisch is aber so. Ich finde Musik sollte sich niemals auf eine Richtung beschränken!
    War schon in Wacken, Rock am Ring, Roskilde beim Splash Fesival und beim Sonne Mond und Sterne, Nature One usw. usw. uns jedes dieser Events ist geil solange man genug Alkohol intus hat :P  
    Mein allererstes Konzert war 1994, die Fanta 4 in Salzburg gefolgt von Cypress Hill am alten Flughafen München in Riem, und das letzte war z.B. die Stereo MCs in Styer letzte Woche :thumbsup:

    None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free. :euflag:

  • Ich find auch das man sich nicht unbedingt auf eine Richtung beschränken sollte. Sonne Mond und Sterne ist geil, war ich auch 2x und in Dynamo in Holland, das geilste überhaupt...

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • der typ ist klasse war bei uns am open air, der hat erst mal 2 tage mit uns gefeiert bevor er an auftritt hatte war echt geil.
    @Frog das war aufn Pfingst openair das ist ja seit ein paar jahren eh bei euch draussen, bei uns wird ein neues aufgebaut läuft aber noch nicht so wie das pfingst open air.....

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Ja...ist wie mit vielem...reine Geschmacksache!
    Ich kann mit den wenigsten aktuellen, neuen Lieder was anfangen! Meistens läuft bei mir Musik, die ich schon mit 16 gehört hab...und das ist 2-3 Jahre her! Haha
    Aber das war einfach ne Musik, die mich geprägt hat...vom Menschen her, genauso wie von der Kleidung! Ich liebe heute noch meine Hopper-Klamotten, Skate-Klamotten,...
    Gibt nichts bequemeres als Skater-Latschn! Da darf auch gerne mal n Eck vom Gummi weg hängen! Hehe
    Aber Style müssen sie haben! Und das auch mit 32!!!


    Hi meine Frau schimpft immer mit mir über die ganzen ES,Vans, und wie sie nicht alle heisen , Klamotten. bei mir ist genau so habe ne voll geile droors denim hose die sieht echt schon krass aus aber ich liebe sie. Heute sind ja eigentlich die ganzen Skater und rapper schon wieder anders drauf, das sind wir richtig old School dagegen... :D :D :D

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • freut mich, dass hier alle musicrichtungen vertreten sind. Ich hör auch quer durch die bank. in meinen plattenschrank findet man für jeden was... der gute alte hip hop darf da nicht fehlen. Neu in meinen Regal: Sound Providers


    Aber mag auch rockige sachen. Mit pantera bin ich groß geworden. Pink floyd laut aus den boxen kommt auch immer gut. oder guter stonerrock

    Als leidenschaftlicher Skateboarder sucht man immer nach den perfekten song fürs skatn. Zur zeit ohr ich auch so in richtung psychodelic Funk: Monophonics, Budos Band..


    so jz schluss die liste wird sonst zu lang

  • Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Bahhh Chris, bei Grönemeyer hört die Toleranz auf. Da kann ich mir nicht mal eine Parodie anhören, wenn der verarscht wird. Ganz schlimm.
    Der kommt noch vor so Typen die nicht wissen woher sie kommen und wohin sie laufen aber schnell die Welt retten müssen.