Jakobsson's - Mint

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Jakobsson's - Mint



    Heute teste ich mal den Jakobssons Mint für euch.


    Portions
    20 Portion á 1 Gramm befinden sich in der Can. Der Nikotingehalt liegt bei 14mg/g.



    Inhaltsstoffe
    Wasser, Tabak, Aromen, Feuchthaltemitte(E1520), Geschmacksverstärker(Kochsalz), Säureregulator(E500).



    Geruch/Geschmack
    Beim ersten Mal riechen dachte ich erst ich hab den Thunder Cool mint NP erwischt. Der Jakobssons Mint hat einen ähnlichen Geruch beim riechen.
    Man riecht Mint gepaart mit eine Süße vllt. auch von Orangen wie beim Thunder.
    Hält man seine Nase direkt in die Dose, macht die Minze die Nase frei :). Es riecht sehr intensiv nach Minze.
    Die Portion legt sich wie immer perfekt an das Zahnfleisch. Man spürt ein leichtes Brennen am Zahnfleisch. Nicht zu stark.
    Genau richtig. Sofort macht sich eine Frische im Mund breit. Das Minzaroma legt sich sofort im gesamten Mund nieder.
    Nach ein paar Minuten kommt die Süße zum Vorschein. Und kombiniert sich perfekt mit dem Minzaroma.
    Hinzu kommt das leicht Orangenaroma. Was mich sehr an den Thunder Cool Mint erinnert, wie mir schon beim Geruchstest aufgefallen ist.
    Ich muss sagen man hat echt lange was von dem Minzaroma. Es wird nicht aufdringlich. Die volle Aroma entfalltet sich nach 10 - 15 Minuten und
    hält sich dan gut 20 Minuten im Mund, bis es leicht und dezent im Hintergrund verschwindet, aber weiterhin gute 40 Minuten Geschmack abgibt.
    Ich hab die Portion jetzt seit gut 1 1/2 Std im Mund als ich diese Review schreibe. Es es immer noch ein leichtes Aroma vorhanden.



    Mein Fazit
    Also ich muss sagen den Thunder ES Cool Mint mag ich aufgrund seines Rinnverhalten sowie bitteren Nachgeschmack nicht.
    Für mich scheint der Jak Mint eine super Alternative zu sein zum Thunder. Super Snus aus dem Jakobssons Sortiment.
    Werde ich mir auf jeden Fall wieder holen. Bestimmt auch ein toller Sommer Snus. Frische durch die Minze und dezente Süße mit Orangen Geschmack