Nord66° Nordic Breeze

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 2

    1. 1 sehr gut (1) 50%
    2. 2 gut (0) 0%
    3. 3 befriedigend (0) 0%
    4. 4 ausreichend (1) 50%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    Type: Original Portion - strong
    Nicotine: ? mg/g
    Portion weight: 0.92 g
    Snus weight: 22 g/can

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • Hab dem Nordic Breeze ne 4 gegeben.
    Liegt aber daran, weil ich kein Minzfan bin, wohl auch nie einer werde.
    Probier aber trotzdem ab und zu etwas Minziges, so morgens nach dem Zähneputzen..mal ab und zu.
    Für mich ist der Breeze ein Minzsnus wie viele andere auch.
    Qualitativ bestimmt gut, aber nee - da ist mir ein Thunder cool mint lieber, der ist wenigstens ein bisschen süß. Mag auch keinen Pfefferminztee ohne Zucker.