Al Capone Pure

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Artikelname: Al Capone Pure

    Kurze Beschreibung: Finger weg

    Typ: White Tabak
    Nikotingehalt: 6-8 mg
    Portionsgewicht: 0,3g
    Can-Gewicht: 6,0 g


    ich musste es ja wieder mal testen.... Setzen sechs


    Der Inhalt sind Miniportionen in total trockenem weißen Tabak. Die Portion hat nur 0,3g. Die Konsistenz ähnelt dem was ich Samstag mittags aus dem Auto sauge.....
    Geschmack kommt keiner rüber, er liegt einfach nur unangenehm unter der Lippe.


    Das einzigste was super ist ist die can. Da passen 10 Portionen Förbakad rein was grad so für nen Tagesausflug reicht....




  • gute Beurteilung bin froh das ich nicht scharf auf Portion bin und deshalb das Zeug nicht gekauft hab zu Probieren dafür bin ich auf den Förbaked gespannt :SE:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need