Hawken Wintergreeen

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hawken Wintergreen :thx: :USA:


    Bin mir nicht mal sicher ob es sich um Dip oder chew handelt...


    Aber der Hit !!!


    Die erste Überaschung kommt beim öffnen der Can: Kein Schnitt - sondern eher Hackschnitzel !!! So klebrig wie mit Honig überzogen. Honig ist auch definitiv ein Teil des fantastischen Aromas.
    Ich mag eigentlich ausschließlich Snus und Dip mit Tabaktönen - aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.
    Herrliche Honignote mit mildem, kaum künstliche WG Aroma. Packen ist nicht notwendig. Eher aus der Dose "auslösen".
    Pinch hält stunden - auch das Aroma. Null Floaters (wie denn auch).


    Dieser Dip ist eher eine Süssigkeit. Klare Kaufempfehlung. :up: