Timberwolf WG LC

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Timber Wolf Wintergreen LC



    Was soll ich sagen - Timber Wolf....


    Beim öffnen der Can steigt einem ein sehr künstlicher, kaum definierbarer Geruch in die Nase. Meine can (oder generell TW) war auch etwas zu trocken - daher schlecht zu packen...
    In 30 Minuten die halbe Pinch ausgespuckt.....hatte Probleme sie zu halten. Nur Floaters.


    Das WG Aroma ist süsslich lecker, aber nach 15m eigentlich weg. Nikotinlevel ist schwach bis mittel.


    Also ich würde mir diesen Dip nicht mehr holen - da gibt's deutlich bessere.... :thumbdown: