Sehr Umgängliche Kunden orientierte Firma

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich habe mir vor kurzen über Northener eine Stange Thunder cool Mint White Portions bestellt.


    Leider musste ich feststellen das in allen 3 cans die ich bis jetz geöffnet habe mindestens 5-7 Portions geplatzt waren.


    Ich sendete diesen Sachverhalt heute an V2 Tabacco mit Bild der Portions und Rückseite von einer der betroffenen Cans (herstellungsdatum) mit der bitte das die einfach mal schauen ob es in ihrem herstellungsprozess evtl. Mängel vorliegen.


    Ich habe jetzt eben umgehend Antwort erhalten.
    das sie sich über das feedback freuen ( haben auch gefragt wo ich den gekauft habe) und das sie ihren Herstellungsprozess mal anschauen werden.


    Desweitern wurde auch nach meiner Adresse gefragt um mir eine Wiedergutmachung zukommen zulassen.





    Ich finde so ein verhalten wirklich klasse
    ich fühle mich da als Konsument wertgeschätzt.




    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: an V2 Tabacco

  • Das ist glaube ich das kleine Einmaleins in puncto Kompetenz was V2 da macht.
    Das wuenschte ich mir in anderen Bereichen des Lebens auch gern,diese Kundenfreundlichkeit....aber Teile Deutschlands und anderer Laender sind von Dienstleistungswuesten durchzogen,da ist schon ne Frage zuviel...

  • Super Sache von V2. Freut mich das die so Kulant sind. Werde ich mir merken, denn ich hatte vor Wochen 2 Can Thunder cool mint white und die hälfte war aufgeplatzt in beiden Cans.