Hallo Zusammen

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Zusammen


    Mein Name ist Benno und ich komme aus Seewen in der Schweiz :CH:


    Ich Snuse seit einigen Jahren und freue mich immer wieder wenn ich etwas neues testen kann.
    Meine Favoriten sind im Moment der Thunder Frosted und diverse von Skruf.


    Ich betreibe mit auch noch einen Schweizer Snus Onlineshop. Auch da sind wir laufend dran uns für den Snusverkauf einzusetzen und Sorgen für die Verbreitung von Snus in der Schweiz.
    Schaut doch mal rein, Feedbacks Willkommen :up:


    Ich freue mich mal mit vielen Leuten vom Fach Infos und Erfahrungen auszutauschen und Wünsche einen schönen Abend.

  • Servus Benno!


    Willkommen und viel Spaß hier!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Servus Benno,


    wünsche gute Unterhaltungen und reichlich Informationsaustausch.


    Wir Deutschen können uns den "Schweizer" Thunder zwar nicht leisten :D aber ich find´s gut, dass ihr in Sachen Snus so aktiv seid.


    Hab mir grad deine Seite angesehen: Wusel´s Portionsbeutel aus Baumwolle? Was ist denn das?


    Kann man die waschen und wieder verwenden ? :D

  • Servus Benno


    Schön das du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.
    Gruss
    Dome



  • Das sind leere Snus Beutel die man selber befüllen kann und da sie aus Baumwolle sind schmecken sie weniger künstlich;)
    Waschen und wieder verwenden habe ich noch nie versucht :whistling:




    Vielen Dank für die vielen netten Begrüssungen :thx: