Grüße aus dem tiefsten Bayern

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

  • Hä, was wie? NEuer Anbieter? Ist das nur für die Schweiz relevant, oder hab ich was verpasst?

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Auch in Schweden snusen nur 3 % der Frauen.
    Versteh ich aber nicht, warum soll Quamen mehr ladylike sein als snusen. Snus ist dezenter, gesünder, schmackhafter. Gibt ja genug Minisnus für die zickigen "feineren Wesen". :D


    Ist glaub ich ein gesellschaftliches Problem.
    Rauchen ist ja sehr weit akzeptiert in der Bevölkerung, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
    Jeder der Kautabak konsumiert wird aber meist kritisch angeschaut.
    Hat doch jeder das Bild vom Cowboy, der die braune Soße ausspuckt, im Kopf.
    Unsere wunderbare oberflächliche Bevölkerung differenziert ja leider auch nicht ob Snus zum kauen, oder für die Oberlippe bestimmt ist.
    So nach dem Motto "kommt in den Mund, also muss es gekaut werden".
    Da die meisten Frauen ja sowieso schnell ein Ekelempfinden gegenüber solchen Sachen haben, ohne es je probiert zu haben, fangen sie auch gar nicht erst an damit.
    Wenn dann der Freund auch noch berichtet, dass die Soße manchmal schwallartig runterläuft, ists eh vorbei :D