Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 12

    1. 1 sehr gut (3) 25%
    2. 2 gut (8) 67%
    3. 3 befriedigend (1) 8%
    4. 4 ausreichend (0) 0%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    Type: Original Portion - strong
    Nicotine: 15 mg/g
    Portion weight: 1 g
    Snus weight: 24 g/can

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • Genau das kann ich auch vom Grov Stark sagen.


    Fand den mal wirklich gut, dann konnte ich den nicht mehr verputzen.


    Hab aber jetzt nach einem halben Jahr Abstand wieder ne Dose aufgemacht.
    Siehe da ...er schmeckt mir wieder. War selbst ganz erstaunt.


    Hat ne 3 bekommen.

  • Ich mag den Grov Stark.
    Vom Geschmack her (zwischen Tabak, Torf/Holz und Rauch) kommt er mir sehr entgegen und der Nikotingehalt ist auch angenehm.
    Hab mit dem Grov aber ähnliches erlebt.
    Nach zwei Dosen hintereinander war er mir über.
    Das macht den Grov für mich jedoch nicht schlecht, ist halt nur nix für den Dauergebrauch.
    Deshalb ne 2 von mir.


  • Grov Stark ist sehr gut gemacht wie ich finde. Aber jeden Tag möchte ich den nicht konsumieren - eine Dose reicht da meist für 2 Wochen - immer so zwischendurch mal