NEU: Thunder Mega Can

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich denke über V2 nur positiv und die haben auch für meinen Geschmack etwas im Angebot.
    Die Thunder Chewing Bags Original (also die nicht aromatisierten) schmecken mir, die werde ich mir auch wieder kaufen und finde es absolut Spitze, die bei mir an der Tankstelle mitnehmen zu können.
    Auch bei den Snus - Sorten von V2 sind "natürliche" dabei die ich gerne mag. Thunder Original Lös - bis hin zum Ultra White und natürlich Phantom Classic und Brown.
    Würde es ja nie zugeben, dass ich heimlich auch ab und zu Thunder Cool Mint nehme, weil der so ein bisschen süß ist.
    Hab mir da neulich 5 Dosen bestellt. Für mich der einzige Mint-Snus auf dem gesamten Markt der ab und zu mal wirklich gut ist.
    Wo ich doch Mint-Snus eigentlich gar nicht mag .....
    So jetzt ist es raus - ein Geständnis erleichtert doch manchmal die Seele. :oups:

  • Ja, V2 ist die Zukunft am Snus/Kautabaksektor für arme EU-ler :euflag:
    Hoffen wir nur, das die bereits laufende EU-Klage gegen Dänemark - wegen Snus-Verkauf innerhalb der EU - einen positiven Ausgang für uns hat...
    Wenn nicht, dann bleiben uns hoffentlich wenigstens noch die "Chew´s" von V2.


    @Frog
    Thunder cool mint? Eigentlich bin ich ja auch ein Mint-Phobiker wenn es um Tabak geht.
    Aber vielleicht probier ich den auch mal. Hab ja auch den O.T. Arctic in Gebrauch, den ich gut finde - oh Wunder.
    Manchmal gibt es eben auch ausnahmen.

  • Ich finde es super was V2 im Euro Raum treibt. Da sieht man wieder wer die Eier hat


    Klar ist auch ab und zu Schrott dabei bzw. gewisse Sorten sind einfach Geschmackssache. Ist aber bei SM & Co. genauso.
    Schon alleine die Idee vom Vertrieb Chewing Bags sind Deutschland ist genial und mutig zu gleich.
    Vom Geschmack kann ich die Chewing Bags nicht beurteilen. Hatte ich noch nie.


    Aber in der Snus Reihe ist Einiges dabei was mir schmeckt und mit dem ich Leben kann.


    !!!!DICKEN RESPEKT AN V2!!!!

  • Hahahahaaa :thumbsup: wusste gar nicht, dass SnusNuss als Model arbeitet. :D


    @BB2oo6 die Chewing Bags lagen am Stammtisch vor deiner Nase :D  
    aber die sind ja keine Seltenheit...sollte man mal probieren, die Original halt oder wer Mint mag dann die Frosted.
    Melone oder so würd ich nicht empfehlen.


    @SnusNuss
    Genau genommen mag ich den Cool Mint White. Ist schon auch vorwiegend Mintgeschmack, von Tabak merkt man weniger, sind halt nicht ganz so krass wie der Frosted, dafür ein
    klein wenig süß.
    EU-Klage gegen Dänemark? Hast du da evtl. einen Link zu diesem Thema?


    Der Verkauf der Chewing Bags war ja auf Grund von irgendwelchen gesetzlichen Schwierigkeiten auch erst kürzlich mal ein paar Wochen nicht möglich.

  • :thumbsup:


    Danke für den Link @SnusNuss irgendwie war dieses Thema an mir vorbeigegangen. Hab da jetzt in der Zwischenzeit auch etwas nachgelesen.
    Urgh..was hasse ich diese :euflag:
    Ich war auch diesem Irrtum aufgesessen, dass Lös in Dänemark als Kulturgut durch die EU genehmigt ist.
    Dass die dänische Regierung diese Ausnahmeregelung für Lös-Verkauf entgegen der EU-Regelung erlassen hat, wußte ich nicht.
    Mein Respekt an die dänische Regierung und Hochachtung vor V2, dass die in diesen unsicheren Markt investieren.


    :FU:

  • BB2oo6 die Chewing Bags lagen am Stammtisch vor deiner Nase
    aber die sind ja keine Seltenheit...sollte man mal probieren, die Original halt oder wer Mint mag dann die Frosted.
    Melone oder so würd ich nicht empfehlen.


    Jaja warum den Salat essen wenns Steak gibt :whistling:


    Irgendwann werde ich sie mal testen

  • Die EU-Kommission hat sogar Finnland verklagt, da die finnische aber schwedischsprachige Provinz Åland sich dem Snus-Verbot widersetzt.

    In its judgment of 18 May 2006 in case C-343/05 (Commission v Finland) the Court of Justice found
    that Finland had, as regards the Province of Åland, failed to transpose the prohibition on placing on the market of snus and its observance on vessels registered in Finland. In October 2007 the Commission decided to bring Finland in the Court of Justice for non-compliance of the above judgment.


    Mein Kommentar
    Total krank: Alles soll zentral in Brüssel entschieden werden. Lokale Kultur ist egal, wird notfalls halt ausgemerzt. Die EU soll in einen faden, langweiligen, riesigen Einheitsbrei umgewandelt werden. Langsam aber sicher. Gewisse nationale Folklore wie Schnupftabak wird noch vorübergehend gelduldet.

  • Ich bin auch ein Thunder Sympathisant.
    Phantom und Thunder Original sind bei mir AllDaySnus.
    Die Chewing Bags Original find ich auch gut.
    Aber als Lösfan fühle ich mich vom Thunder Chew Lös nicht ganz ernst genommen.
    Mit dieser Knetmasse kann ich irgendwie nix anfangen.
    Warum vertreibt Thunder den in dieser Konsistenz?
    Makla und das Pöschl-Zeugs haben doch auch eine snusartigere Konsistenz.


  • Volle Zustimmung juniper, mit Thunder Original und Phantom
    kann man leben. Genau so wie mit den C.Bags Original.
    Warum die den Chew-(Lös) als Aufstrich servieren ist mir auch
    nicht so ganz klar. Vielleicht weil aus dem eigenen Lager auch
    Lös in Lös-Konsistenz kommt - damit ein Argument mehr vorhanden ist .....
    Ich hab mal nen Chew-Beutel seziert der Inhalt ist ganz fein
    geschnittener Tabak, nicht gerieben wie "echter Snus".
    Geht wahrscheinlich nur darum, dass sich die Chew-Produkte
    etwas von echtem Snus unterscheiden - in welche Richtung auch immer...