Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • hallo leute, da ich meinen ersten eintrag versaut habe, möchte ich mich hier nochmal offiziel vorstellen...
    Ich bin 32 jahre, glücklich verheiratet und habe eine wunderbare tochter mit 2,5 jahren. Arbeite als Einsteller in einer Kunststoffspritzerei und hab auch Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk Technik gelernt. Meine Hobbys sind Angeln, in meiner kleinen Werkstatt etwas aus Holz basteln und gehe
    gerne in den wald meines Vaters Bäume fällen und die duzugehörige Waldpflege erledigen.


    Nun zum eigentlichen Thema mit so 15-16 Jahren hatten wir in Freundeskreis mit den snusen angefangen, das hielt allerdings nicht lange und wir hatten zu rauchen begonnen. Was das damals für ein snus war, weiß ich heute leider nicht mehr, kann mich nur noch an eine schwarze dose erinnern ( evtl General).
    Als ich mich letztes Jahr tattoowieren lies, hatte mir der Tattoowierer snus angeboten, eine weiße dose odens Portion mint.
    Da ich in meinen Jop Dauernachtschicht habe rauchte ich sehr, sehr viel, so auf 6,75 std. (eine Schicht) oft eine schachtel und ich kam mir nächsten tag immer vor als ob ich fortgegangen sei, so richtig verkatert.
    Ich dachte mir dann, irgendwie muss i von rauchen weck, oder minimieren seitdem snuse ich und mit einer schachtel kippen komm ich jetzt 3 tage aus.
    Mir geht es jetzt viel besser und möchte weiter versuchen das rauchen einzustellen.
    Freu mich auf viele nette Bekanntschaften und interresante Themen... Mfg motsch :SE:

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Alles halb so wild motsch!
      8o  
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß!