Hallo

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • hallo leute ich 32 jahre jung snus lehrling und neu bei euch, ... *Rest der Nachricht enfernt*

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • Hallo motsch!


    Bevor du hier als erstes einen Tausch-Thread öffnest, stell dich bitte erstmal in der richtigen Kategorie vor.
    Ausserdem haben wir einen extra Bereich für solche Themen. Jedoch ist dies mit mit einer Freischaltung verbunden.
    Und die gibts nicht auf Anhieb.


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • achso dann habe ich dich missverstanden,sryyy
    tut mir leid jungs, versuche mir mehr zeit zu nehmen bin momentan recht eingespannt mit meiner kleinen und mein jop....
    nehmt es mir bitte nicht übel

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.