Gawith Hoggarth "Sweet Brandy"

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich hatte bisher einige wenige Flashs.
    Mein erster: Als Lös-Anfänger General Lös per Prismaster eingeführt. Ich lag ne Viertelstunde auf dem Sofa. Ist zwar übel, aber geht relativ schnell wieder weg..
    Im nachhinein eine nette Anekdote. :thumbsup:

  • Kann mich da auch dran erinnern, als ich mit Snus oder besser gesagt mit Thunder Chew angefangen habe.
    Der Nikotinspiegel war ganz unten und dann natürlich vor lauter Gier viel zu viel unter die Lippe gepackt.
    Flash - hmm, war halt zuviel Nikotin. Leicht Schweiß auf der Stirn, bisschen Übelkeit und den Eindruck
    von schnellerem Puls.
    So wie vor vielen vielen Jahren als ich noch geraucht habe und damals selbst angebauten Tabak geerntet hab.
    Weiß nicht mehr wie viele Pflanzen das waren, so ein kleines Feld voll halt :D . Die Ernte unwissender Weise
    mit bloßen Händen gemacht und einen ganzen Nachmittag lang mit den Blättern hantiert.
    Hatte damals dann Kreislaufprobleme bekommen. Bin dann geradeaus gelaufen zum Kotzen. Ging dann wieder....
    Der selbstangebaute Tabak ist dann eh auf´m Kompost gelandet, hat nicht so gut geschmeckt,
    weil ich von richtiger Trocknung und Fermentation auch keine Ahnung hatte .......

  • ich hatte den Kaffee mal der Tabak war Schweine Teuer und Knochen trocken und er hat eigentlich geschmeckt als würde ich in eine Zigarre beißen war ne sehr negative Erfahrung hatte ich damals bei Snuff and More bestellt seither bin ich ehr zögerlich den zu bestellen

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need