Jakobsson´s DYNAMITE Extra Strong

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 8

    1. 1 sehr gut (3) 38%
    2. 2 gut (4) 50%
    3. 3 befriedigend (1) 13%
    4. 4 ausreichend (0) 0%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    Jakobsson´s Dynamite Extra Strong
    http://www.gotlandssnus.com

    Originaltext Herstellerbeschreibung:
    "Jakobsson's Dynamite Original The strongest snus of all our products. It has a full-bodied snus flavour and is flavoured with bergamot."


    Persönlicher Eindruck:
    Ich bin vom Dynamite sehr angenehm überrascht. Obwohl kein "White" , laufen die Portionen auch nach über einer Stunde unter der Lippe kaum. Die Nikotinstärke mit 18 mg/g empfinde ich als angenehm.
    Der Geschmack ist eigenständig und schwer mit anderen Sorten vergleichbar. Die Bergamot-Würzung ist dezent und unaufdringlich. Ich finde diesen Snus sehr gelungen und trotz der erhöhten Nikotinwerte und dem explosiven Namen kommt der Dynamite recht mild rüber. Kurz ich mag ihn und werde diesen Snus definitiv wieder bestellen. Eine schöne Abwechslung zu anderen "puristischen starken Sorten". Ich kann den Dynamite allen Liebhabern von klassischem Snusgeschmack nur empfehlen. Den muss man probiert haben....



    Typ: Normalportion /Extra Strong
    Nikotingehalt: 18 mg /g
    Portionsgewicht: 1 g
    Can-Inhalt: 20 Portionen

  • Klingt vielleicht interessant,ist er aber nicht...
    Das Design der Can und der Name sind vielversprechend...der Inhalt...ist stinknormaler white Portion Snus, mit wenig Geschmack, halbwegs Nic.Der erinnert mich sehr an Rustic Blend von General...
    Die Dose Dynamite wurde bei mir nie leer..
    Lieber Skruf in Normal Staerke,ist das Geld mehr wert.

  • Bekommt von mir eine 2 Läuft leider selbst für meine Verhältnisse zu sehr und die 18 mg merkt man im Hals da gibts nach 10 min Schluckauf


    Aber Trotzdem geiler scheiß der Dynamit für Stabile Whisky abende eignet er sich Perfekt

  • Von mir höchstens eine 3. Der Geschmack ist zwar nicht schlecht, aber erinnert mich ein wenig an Thunder ES.
    Ich habe meine Dose eingefroren und nehm mir ab und zu ein paar Portions raus.
    Hat bei mir während Alkoholkonsum zu heftigem Schluckauf geführt - und das muss nicht sein. :winke: