NEU: New Epok Flavors In 2015

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Okey....


    Nach dem was Snubie so schreibt, werde ich wohl ein paar neue Epoks testen müssen. :D  
    Hat aber noch Zeit....
    Coffee interessiert mich am meisten...wenn es tatsächlich so ist, dass bei dem der Geschmack
    des weißen Tabaks überdeckt wird....
    Schade, dass der Creme nicht auch online erhältlich ist.

  • Versucht Ära Heidelbeeren und das erste, was mir auffiel, war die wunderbare Duft von Heidelbeeren, die aus der Box kam. Ich zog in ein Schnupftabak direkt und es gab eine Geschmacksexplosion in den Mund! Haben Schwierigkeiten Aromen von Schnupftabak vor, nur weil der Geschmack ist nicht so gut, aber jetzt ist es wirklich kam Blaubeeraroma produziert absolut perfekt!


    :D :D :D


    von hier... Epok Snus - Blåbär Vit Tobak | Snusbolaget

  • :FROG: Du hast falsch übersetzt, richtig:


    Ausprobiert Epoche Heidelbeeren und das erste, was ich bemerkte, war der wunderbare Geruch Heidelbeere getretenen out of the Box. Ich sofort in ein Schnupftabak gezogen und es war eine Explosion Geschmack im Mund! Hatten Schwierigkeiten, mit den Aromen von Snus vor, nur weil der Geschmack nicht so gut ist, aber jetzt wirklich absolut perfekt Blueberry-Geschmack kam!

  • Jetz muss ich schon ma dumm fragen, ich hab ja noch nie bei Notherner bestellt.....wie macht ihr das mit dem schwedischen?


    Sobald ich da Deutschland als Lieferland angebe, kann ich nur noch Thunder und irgendwelchen Pillepalle auswählen.

  • Gestern den Epok Kaffee getestet, ein Freund hat die ganze Geschmacks Reihe aus Schweden mitgebracht...


    Diesen Snus braucht kein Mensch, geschmacklich genauso wenn Du nichts unter der Lippe hast :thumbdown:

  • Die Strategie hat zumindest den Kaufreiz gekitzelt, ( siehe man Tread unbekannte Sorten ) das haette bei mir auch fast funktioniert,wenn ich nicht am heiligen Suchtstammtisch die Moeglichkeit bekommen haette dort rein zu schnueffeln.


    Es waren ja genug Geschmacks- und Brechproben da!! Der Geruch allein laesst das Laster dann doch aussen vor.


    Aber wie gesagt,in Ideenvielfalt sind die sehr gut,wenn auch Scheisse umgesetzt!
    Das weisse Beutelchen reicht vielleicht um Schulmaedchen mit dem IQ einer Tuetensuppe anzufixen.Aber richtige Snuser bleiben beim bewaehrtem!

  • @uberbacon


    Vielleicht sollte ich den Offroad Gold mal probieren,genauso wie Thunder Gold.
    Es kann ja sein das die nicht ganz so meins sind,aber probieren muss ich die mal.Zumindest Thunder Gold hat paar gute Worte bekommen von der oder dem jenigen im Forum!
    Kommt auf Liste,oder jemand mag tauschen gg paar Sachen aus dem SM-Bereich! Dann bitte PN.

  • Epok ist scheiße. Mir hats am Stammtisch schon von der Geruchsprobe gereicht. Irgendwie chemisch oder so in der Art.

  • Vielleicht sollte ich den Offroad Gold mal probieren,genauso wie Thunder Gold.
    Es kann ja sein das die nicht ganz so meins sind,aber probieren muss ich die mal.Zumindest Thunder Gold hat paar gute Worte bekommen von der oder dem jenigen im Forum!
    Kommt auf Liste,oder jemand mag tauschen gg paar Sachen aus dem SM-Bereich! Dann bitte PN.


    Also den Offroad Gold solltest du dir nicht antun, es sei denn du stehst auf den wirklichen perversen Kram (passt ja zum Epok Thread). Was ich gut finde: Die Can ist nicht so hässlich wie bei V2 üblich und die Portions sind auch nicht ganz so schäbig wie bei V2 sonst Tradition ist. Das Zeug schmeckt aber irgendwie einfach unbeschreiblich komisch. Den Thunder Gold find ich ganz gut! Gegen SM würd ich allerdings keinen von beiden tauschen an deiner Stelle :D