Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Langsam ists wieder soweit. Die Collegeligen sind durch mit ihren verschiedenen Bowls und in der NFL startet der große Showdown am 1. Februar.


    Heut abend wird mal wieder auch im deutschen Fernsehen übertragen.


    NFL: Championships live - Broncos vs. Patriots,Seahawks vs. 49ers


    SAT1 überträgt zwar auch, allerdings nur sehr sporadisch, die steigen erst spät ins Spiel ein, machen viel Werbung und immer wieder fehlen einige Minuten.


    Is eh nur was für die, die kein Sky/Sport1 US/CBS haben ;) :USA:

  • Würde gerne, jedoch hab ich besagte Programme nicht.
    Lohnt sich auch ned wirklich für mich.
    Seahawks vs. 49ers...das würde mich richtig jucken!
    Nur pack ich des ned wenn ich um 0525 wieder raus muss!
    Mal sehn, werds mir wohl aufnhemen auf Sat1.

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Ach Quatsch...Packers!


    War grad bei den 49ers während dem Schreiben weil ich da grad die 49ers Cap ausm Schrank gezogen hab! Haha

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Ziemlich geil gestern, zumindest das Seahawks-Packers Spiel. Wer hätte da noch mit der Wende gerechnet?


    Das dürfte ziemlich interessant werden im Superbowl, wobei man sich auf Seiten Seattles gegen die Patriots so eine erste Hälfte nicht leisten kann.

  • Habs leider nicht gesehen, sondern nur über die App die Radio-Kommentare gehört.
    Als ichin die Kiste bin, stands 16:0...da hab ich nicht mehr mit viel gerechnet.
    Zumindest nicht mit so nem Rückschlag...
    Nice!!!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Das Seahawks Match war echt packend, tolles Match. Der Onside Kick, der dem Packer auf den Helm donnerte war schon ziemlich bitter aus Sicht der Packers. Hätte er eigentlich fangen müssen...
    Jetzt freu ich mich auf den SuperBowl, hoffentlich genauso spannend wie gestern :D

  • Ja solche Comebacks gibts halt nur im Football.
    Schlimmer als der Onside Kick war noch das Gelingen der Two-Point-Converson. ?(  
    Tja hätte wenn und aber... hätten die Packers ihre 4Versuche im 1Quater, ausgespielt zum TD, dann..... ;)

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

  • Die gibts überall, außer im Fußball :D


    Ich finds irre schade, dass nur zu den Playoffs ein klein wenig Football in den deutschen Äther kommt, zumindest frei empfangbar. Ein Sport, der ein so großes Land wie Amerika quasi vollständig in seinen Bann ziehen kann, muss doch auch hierzulande viele Fans haben. Zumal er in seiner Form als Mannschaftssport ziemlich einzigartig darsteht, sowohl in der taktischen Tiefe, als auch in der ganzen Durchführung.
    Man kann sich natürlich Sport1US holen, aber da die keine Archive anbieten und quasi alle Spiele spätnachts unserer Zeit stattfinden, hat das wohl auch nicht wirklich viel Sinn.

  • @DirtyCrow
    Sport1US macht schon einen Sinn.
    1. Nur 10 Euro im Monat (monatl. kündbar)
    2. Alle Spiele werden in der Woche wiederholt (schau mir in der Saison kaum ein Spiel Live an).
    3. NFL, College Football, MLB (fast noch besser als die NFL), NBA und NHL sind auch dabei (was mich jetzt wieder wenig interessiert).
    Und alles in HD. 8o

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

  • 10€/Monat? Monatlich kündbar? Echt?! Wie? Wo? Was?

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Über Entertain wohl nur wenn man nen Magenta Tarif hat.
    Oder über Sky.


    Sonst hab ich keine Möglichkeit gefubden...
    Mist!!!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Ich will ja kein Livestream!!! Haha
    Wills am TV haben..

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Hmm
    Habs auch im TV.
    Einfach Laptop an den TV.
    HDMI-Kabel (5 Euro)
    Und alles ist auf dem TV, in voller größe und in HD. :P  
    Kannst natürlich auch nur auf dem Laptop oder PC oder Tablet anschauen, wie Du willst. :love:

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

  • Och mensch Jungs!!!
    Machts mir ned so schwer! Bin einer der wenigen die keinen Laptop haben und auch keinen wollen.
    Hab meinen Mac jedoch kein Apple TV...naja, mal sehen...

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.