Die 2.Generation

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Meine Herren Admin und Moderator,


    Ein ganz großes Dankeschön für das schnelle und beherzte Erstellen dieses neuen Forums. Applaus geht grad nicht, weil's keiner hört. Aber Ihr habt echt schnell reagiert um die Bude zu neuen Leben zu erwecken nach dem jemand die Tür hinter sich zuknallte ohne Rücksicht auf Verluste.


    Danke Grompie

  • Möchte mich hier auch nochmal herzlich bei unserem neuen Admin bedanken!
    Ist ja nicht selbstverständlich, Webspace und Zeit so schnell zur Verfügung zu stellen!!!


    Dickes Merci an Dome und danke für die Arbeit!


    Freut mich dass sich hier der harte Kern wieder vereint hat, nachdem uns über Nacht die Tür zugesperrt wurde!
    ...und vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Neue dazu!


    Freu mich jedenfalls auf eine spassige Zeit hier! Und diesmal ohne "Regel-Schwankungen"!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.