Beiträge von OberO4

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Ich werds mir bestellen und wenns nur wegen der Dosen in der Sammlung ist :D


    Wird aber noch ein paar Wochen dauern, mein kleines Tiefkühlfach platzt fast.


    Wie lange wird es wohl die Limited Edtion geben? Bzw. was glaubt Ihr, welche Auflagegröße V2 von der Mega-Can hat?


    Und, weis jemand wann es die Sorten im Einzelverkauf gibt?


    Vielleicht weis ja @Northerner Sweden was?


    MfG
    oliver

    14€ für 10 cans? :O


    Wie kommt denn der Preis? Ich meine, 1,40€ für ne Can ist selbst für Thunder total billig. Und dann noch die Große Can dazu... mh! Nicht das es am ende wieder nen Systemfehler ist der Preis und dann wirds wieder Storniert. So wie damals, als es die Can Thunder für 15 Cent gab xD

    Was für Shishatabak rauchst du denn? xD


    Wenn er nicht schon so eingetrocknet wär, würd ich ihn dir sofort schenken.


    Na ja, keine Ahnung, hab früher viel Shisha geraucht, und die Grundmasse der Shishatabake hat eben nebst der Aromatisierung ähnlich geschmeckt. Schwer zu beschreiben! Ist dein Lös schon so krass eingetrocknet??


    Also, ich hab nen Phantom Lös im Kühlschrank der loegt da schon seit über 8 Wochen oder mehr und der ist immer noch TipTop :)

    Herzlich Willkommen!
    Würd dir empfehlen mal in einen Tabakladen um die Ecke zu gehen und nach "Thunder Chewing Bags" ausschau zu halten :)
    Oder halt ein paar Döschen bei Northerner oder Snus4all zu bestellen :(


    LG!


    Na ja, ich wohne in Leipzig, eine Großstadt mit ~500.000 Einwohner, und zumindest im Innenstadtbereich und teile der angrenzenden Statdtteile habe ich noch keinen laden gefunden der Thunder Chew führt. Insofern ist das nur ein Suboptimaler tipp. Kann aber dennoch klappen;)

    Ich kenn das, ich hab seit Wochen eine Can Thunder Apple Lös offen und wart eigentlich nur noch drauf, dass der eintrocknet damit ich ihn ohne schlechtes Gewissen wegschmeißen kann.


    Das kannst doch nicht machen @DirtyCrow, also, mir sagen die Thunder Apple Portions echt gut zu. Ich mag den Geschmack, erinnert mich an Shisha-Tabak, Süßkram-Afpfelig, etwas rauchig(?) irgendwie.


    Achja, wenn die neue Thunder-Kollektion kommt kauf ich die mir, aber SOFORT :) Hab noch Store-Kredit bei Northerner :P

    ich habe damals einem von einem eishockeyer einen bekommen,. Skruf Strong., hat hier den jemand ?


    Hiermit verweise ich auf die Antwort von @mikky.


    Investier einfach mal ein paar Euro und erwerb dir eine Can Thunder Chew, und/oder geh mal Northerner/Odens auf dem Leim :)
    Alternativ kannst du dich auch hinreichend im Board einbringen, dann kannst du vielleicht auf die UNterstützung von XY zählen :)


    MfG
    Oliver

    Hallo und herzlich willkommen im Snus-board!


    Das Snusen ist sicherlich nicht schädlicher als Rauchen, ich bin sogar gegenteiliger Meinung, so wie viele andere hier im Board auch.


    Ob es eine alternative für dich ist musst du einfach mal durch ausprobieren für dich heraus finden :)


    Ich habe vor meiner Snuszeit selber ca. 1 Schachtel am Tag geraucht, und habe den umstieg auf Snus in keinster weise bereut.


    Probier es einfach, und urteile selbst!


    Bis dahin,
    viel spaß im Forum :)

    Yup, das Rinnen ist neben den höllen hässlichen Cans mein Hauptkritikpunkt an Thunder. Im Büro kann ich mir die auf keinen Fall unter die Lippe schieben :/


    Jup, gerade nen Thunder Apple Portion drin, und siehe da, schon nach 3 Minuten muss die erste braune Soße raus xD Aber schmecken tut der echt geil. Ich bin der meinung, derart fruchtige Snus sollte es mehr geben :)


    15. Juli solls kommen? Wie fix wird da Northerner bei Neueinführung sein?

    Coole sache :thumbsup:


    Vielleicht bekommt das V2 auch mal mit dem "Rinnen" geregelt. Ich meine, ich habe einige Thunder's im Kühlschrank, aber alle samt rinnen wie Sau, und ohne reichlich spuckgelegenheit bekomm ich nicht selten Sodbrennen davon.


    Aber interessant sind die Kompositionen alle mal :)

    Hier mal eine Kurzreview zum Telemark XTRA TOBAKK White Offpist Edition:
    Optisch sind die Portionen wenig ansprechend, alle ungleichmäßig gefüllt und unschön verfärbt. Für Whites liegen sie aber sehr weich und angenehm unter der Lippe.
    Wirkung ist top und schnell, ca. 16 mg Nic.
    Geschmack ist zunächst angenehm, echt Tabak mit leichter Salznote, nach etwa 15 min. ist der Tabakgeschmack aber weg und das Salz gewinnt die Oberhand. Nach 30 min. mußte ich ihn rausnehmen.
    Das hätte ein sehr guter Snus werden können, aufgrund der Mängel so aber leider nur Mittelmaß.


    Ich habe den Telemark auch gestern im Briefkasten, in dieser Stelle war Northerner wieder recht fix :)


    Leider hing mir der Donnerstag noch am Freitag Tierisch in den Knochen, sodass ich keine Mauke hatte den Telemark ausgiebig zu genießen. Kommt aber noch, dann schreib ich auch was dazu :)


    Hä, was wie? NEuer Anbieter? Ist das nur für die Schweiz relevant, oder hab ich was verpasst?

    Wer noch raucht, muß mehr und härter snusen.
    So hab's ich gemacht, ich konnte und wollte dann gar nicht mehr Rauchen, allein der Gedanke <X .


    Und herzlich Willkommen :!:


    mh... wahre Worte @mikky


    Vielleicht stopf ich mir morgen früh mal nen riesen Pinch Skoal rein, das sollte auf jeden effekt erzielen. Aber auf nüchternen Magen trau ich mir das net ganz :P

    Herzlich Willkommen Tom.


    Mögen deine Erwartungen an diesen Haufen von Forenusern erfüllt werden. Ich jedenfalls kann dir eine angenehme Atmosphäre hier bestätigen.


    Nette Geschichte die du hier dar gebracht hast. Dafür gibts deinen ersten Like von mir.


    Mit dem Rauchen habe ich trotz vierteljährlichen Snuskarriere noch nicht ganz geschafft zu stoppen. Insbesondere früh am Morgen brauch ich was Qualmendes. Da führt leider fast kein weg vorbei.
    Aber insgesammt bin ich auch bei 4-5 Zigaretten am Tag - immerhin, sonst waren es eine Schachtel und mehr.
    Das wird schon :)


    Achja, irgendwer hier aus dem Forum kam auch aus Straubing - weis gerade spontan nicht wer.
    Und, mein Vater wohnt seit kurzer zeit Arbeitsbedingt auch dort :)


    mit willkommendheißenden Grüßen
    Oliver