Beiträge von Patrick

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Guten Abend liebe Snusgemeinde 🤪,

    ich fahre nächsten Monat nach Malmö snus einkaufen!

    Hat jemand Erfahrung? Einfuhr nach Deutschland? Zollbeschränkung kg oder Anzahl Stangen?
    Leider kann man im Netz nichts finden und habe keine Lust zum Schluss mit dem Zoll Stress zu bekommen 😖.


    Ich würde mich über jede Info freuen, allerdings bitte per PN.


    Frohes snusen

    Patrick:DK::DK:

    Guten Abend liebe Snusgemeinde,


    bin der Patrick und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
    Ich Snuse schon eine ganze Weile die gute alte Jugendsünde 🤣. Meine Lieblingssorten sind Skruf, Ettan, General u. Röder.


    An Snus zu kommen war für mich nie ein Problem da ein Vertiebskollege in Norwegen u. Schweden unterwegs war und mich versorgt hat.


    Leider bereist er Skandinavien nicht mehr und ich Hocke auf dem Trockenen.


    Für Hilfestellungen um meine Kühltruhe wieder zu füllen wäre ich echt dankbar 🙏.


    Bei Fragen bezüglich Dip u. Snus einfach PN schreiben.


    Viele Grüße

    Patrick