Beiträge von Snustime

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Hi zusammen ich bin der Markus aus Regensburg. An Snus zu kommen würde mit den Jahren die ich konsumiere immer schwieriger. Ich hab dann mit zwei Freunden einen Tabakvertrieb gegründet damit wir wenigstens günstig an das kommen was es hierzulande an der Tankstelle gibt.


    Die Nachfrage wär dann so hoch das wir mittlerweile 40 Sorten vertreiben und hin und wieder komm ich dann auch an das richtige Zeug ran. Zwischenzeitlich tut es der Chew auch.


    Also sollt euch mal Snus ausgehen, Nachricht an mich wir haben zumindest das Zeug von Günter Hartmann, odens, Siberia, Thunder usw. immer auf Lager

    Hey Leute,

    wir, drei junge Typen aus Bayern die selber snusen, haben uns entschlossen ein Gewebe anzumelden und den Chew (wir vertreiben momentan 40 Sorten) zu vernünftigen Preisen zu verkaufen da die Tankstellenpreise an Abzocke grenzen und die Auswahl sehr eingeschränkt ist :).

    Wer mehr erfahren möchte oder was braucht einfach melden. Wir verkauften immer nur intern im Bekanntenkreis und wollen jetzt durchstarten, ein Onlineshop ist auch geplant :thx: