Beiträge von priemruhrpott

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    bin der tobias 34j.
    aus duisburg,ich habe mit dem kautabak mit anfang zwanzig angefangen,ich bin über einen schwedischen arbeitskollegen :SE: dazu gekommen.ich bin koch,und die möglichkeit,des diskreten tabakkonsum ist in der küche sehr vorteilhaft :D nach einigen experimenten mit [lexicon]snus[/lexicon] und [lexicon]dip[/lexicon],bin ich beim hanewacker hängen geblieben.[lexicon]snus[/lexicon],makla,redman und co.,nutze ich nur ab und zu, während der grimm und triepel abwesendheit auch häufiger,neben olli twist.habe mich natürlich riesig über die wiedereinführung von g&t gefreut :klatsch: ,wobei ich jetzt den 1# bzw. kruse bevorzuge. glück auf! tobias