Beiträge von DirtyCrow

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Ach herrje, den hatt ich auch mal. Grausiges Teil, hat nur gezickt :D
    Da vertrau ich auf den Rotor, ich hatte das Glück einen zu kaufen, als sie noch 100€ gekostet haben.


    Spielst du immer das 689? Ich hab den Eindruck, dass die Paint immer kleiner wird, bin teilweise auf 681 runter.

    Sehr gute Geräte auf jeden Fall. Aber die Griffe sind für meine Riesengriffel etwas zu Filigran :D


    Welche Läufe spielst auf der Etha? Ich bin zur Zeit am überlegen mein in die Jahre gekommenes Laufset zu ersetzten.

    Naja, ich spiel jetz seit 8 Jahren, seit 6 Jahren regelmäßig und im Team. Da sammelt sich ein bisschen was an.


    Angefangen hats mit einer gammeligen ProToyz Speedster (jung, dumm, unbedingt eigene Ausrüstung wollen, aber billig). Die wurde dann recht schnell durch die ION ersetzt, die ich immer noch hab. In der steckt ungefähr der doppelte Neuwert an Modding xD.
    Dann A5, DM7, G4, Etek2, Etek3, Etek4, Mini, TM7, T08, PMR und EGO6. Ich hab auch öfters mal defekte Guns angekauft, repariert und weiterverkauft.
    Jetz hab ich seit letzten Sommer die G5, hab sie mir hauptsächlich wegen der innen liegenden Macroline gekauft, aber ich werd nicht wirklich warm mit dem Ding. Früher oder später muss wieder eine Planet Eclipse her.

    Aah @DirtyCrow du spielst Szenario bzw woodland ? Schonmal in Leese, P2 Paintball gewesen?
    Welchen markierter zockst du denn?


    Ich spiel sowohl Scenario, als auch Supair. In Leese war ich allerdings noch nie.
    Woodland spielen wir meist in CZ oder Polen, Supair in Eitting oder Polling.


    Markierer hatte ich schon sehr viele. Momentan sinds eine X7 Phenom im m16 Look und eine TPX fürs Woodland, sowie eine DP G5 fürs Supair. Letztere wird aber wohl demnächst einer ETEK5 weichen müssen. Als Backup hab ich noch eine stark modifizierte ION.

    Beim ersten und einzigen Wintergreen den ich je probiert hab, wär mir fast der Schweinsbraten hochgekommen :D


    Ich muss den Cruiser unbedingt testen, wenn der auch nur annähernd nach Onyx schmeckt, werd ich ihn lieben.

    Bei den Tschechen fehlts einfach an der Tiefe des Kaders. Wenn sie Glück haben kommens ins Halbfinale, aber da is spätestens Schluss.

    Qualitativ hochwertiges Eishockey gibts grad im Spiel USA vs. Russland zu sehen.


    Scheinbar haben die Amis keine Lust sich als NHL-Luschenfraktion abstempeln zu lassen und wollen mit den Kanadiern mithalten.
    Ich find den Kader überhaupt sehr interessant mit vielen jungen Spielern, ein paar noch auf der Uni und trotzdem ganz vorn mit dabei.


    Das werden noch spannende Spiele in der Endrunde sag ich euch.

    Naja, was kann man dazu groß sagen? Man hat halt gesehen wer den Sport erfunden hat und wo die Babys mit Kufen an den Füssen geboren werden :D


    Wenn Kanada ein konkurrenzfähiges Team stellt, sinds Favorit. Glück halt auch für sie, dass so viele Hochkaräter nicht mehr in der NHL aktiv sein müssen und zusätzlich den Anreiz des TGC haben nach Olympia.


    Das Ergebnis hätte gut und gerne 20:0 sein können wenn die wirklich gewollt hätten, die Kanadier haben eh so bei 70% angefangen und ab Hälfte des Spiels wars dann eher ein All-Star-Game mit möglichst vielen schönen Aktionen.
    Die Deutschen überfordert, verunsichert und mit teilweise grotesken Fehlern auf allen Positionen.

    Habs im TV gesehen. Da fehlts wirklich an allen Ecken und Enden.


    Jetz gehts gegen Kanada, lasst das Schlachtfest beginnen.


    Mein Tipp: 7:1 wenn sie gnädig sind.

    Jetz gehts dann zur WM. Morgen um 16:15 dürfen unsere Jungs gegen die Franzosen ran.


    Von unserer DEB Mannschaft erwarte ich wie immer nix und wieder nix. Lediglich ein Abstieg wär nicht so ruhmreich. Ich würd aber behaupten, wir haben die leichtere Gruppe erwischt. Frankreich und Österreich sollten machbar sein, gegen Lettland könnts mit viel Glück auch noch reichen.

    Das Problem ist, dass man gar keinen Auf- Und Abstieg will. Die DEL2 soll schön weiter die Farmliga bleiben. Natürlich muss man nach außen den Schein wahren, dass man da was machen will, aber was bisher gemacht wurde, spricht klar dagegen.


    Selbst wenn man irgendwann eine Relegation spielen lässt, wie soll ein DEL2 Club mit nur vier Ausländerstellen und keine Ahnung wie vielen verpflichtenden U21-Spielern gegen ein DEL Team ankommen?


    Ich fürchte, der einzige Weg in und aus der DEL wird weiterhin ein Konkurs bleiben und dann ist es auch völlig wurscht ob der "Aufsteiger" jemals Zweitligameister war. So konnte Schwenningen einfach durch ein gutes Gebot aufsteigen, während die Mitbewerber um die Hannoveraner Lizenz Landshut (ein Zweitligatitel) und Bietigheim (zwei Zweitligatitel) dumm schauen konnten.


    Eishockey hat in Deutschland nach der WM im eigenen Land und der Übertragungen im Free TV merklich an Aufmerksamkeit gewonnen, aber durch das absichtliche Verhindern von messbarem Erfolg unterhalb der ersten Liga trägt man nicht grad zur Rufverbesserung bei.



    BTW...ich bin mal gespannt was RedBull macht, man hatte ja schon letztes Jahr mit Ausstieg gedroht wenn es heuer wieder peinlich wird mit dem hochbezahlten Kader. Vielleicht wird ja noch ne Lizenz frei für nächstes Jahr.




    Meine Favorisierung Mannheims ist eigentlich ganz leicht. Zum einen mag man als Landshuter die Ingolstädter an sich schon nicht, Pielmeier aufgrund diverser Eskapaden in LA noch viel weniger, dazu hat sich Ingolstadt im Zuge des Kooperationsvertrages nicht sonderlich kooperativ gezeigt. Und die Fanfreundschaft aus alten Zeiten mit den Mannheimern ist da auch noch.

    *Thread rauskram*


    Jetz wirds ja langsam ernst, gestern hat Mannheim die Serie wieder spannend gemacht und gezeigt, warum sie Tabellenerster waren. Pielmeier sah bei zwei Toren auch nicht so gut aus wie noch zuletzt.


    Ich drück den Adlern alle verfügbaren Daumen :thumbsup: