Beiträge von DirtyCrow

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    So, jetz haben wir die Saison fast rum. Völlig verdienter Weltmeister, auch in dieser Höhe und nur noch der Stanley Cup steht aus.


    Ducks vs. Blackhawks und Lightning vs. Rangers machen grad das Finale aus. Momentan 1:0 für Anaheim und Tampa.
    Dreimal dürft ihr raten wem ich die Daumen drücke ;)

    Ich sags ja schon seit Jahren, wenn die ihre guten Spieler zur Nationalmannschaft kriegen, sinds nicht zu schlagen. Sieht man ja auch immer wieder bei Olympia.


    Ihr Pech, dass Leute wie Crosby oder Seguin nur dann zur WM zu motivieren sind, wenn eine Mitgliedschaft im Triple Gold Club zu holen ist. Vermutlich sieht man die nie wieder bei einer WM.

    Auf jeden Fall ist es eine weitere Alternative auf der "chew" steht. Gut für uns, wer weiß, wie lang das mit Odens noch gut geht.

    Da ich den Onyx sehr mag, find ich das schon schade, hatte mich schon drauf gefreut als das angemerkt wurde, dass er wohl so schmecken soll.
    Leider kann ich dem Classic aber irgendwie gar keinen Geschmack zuordnen, liegt vielleicht auch dran, dass ich ihn direkt auf den sehr intensiven Melon drauf reingetan hab.

    Langsam wirds idiotisch mit den Schiedsrichtern. Ich hab ja nix dagegen wenn nicht jeder scheiß gepfiffen wird, aber bei dem was die zur Zeit anstellen kann man das Regelbuch auch gleich verbrennen.

    Und auch gleich den Classic getestet. Dem kann ich kein so gutes Zeugnis ausstellen, den Geschmack find ich schwach ausgeprägt und eingleisig. Kein Stück Onyx.

    Grade ist meine Northerner Bestellung angekommen und ich hab meinen ersten Cruiser Melon unter der Lippe.
    Die Konsistenz in den Beuteln find ich recht angenehm, feucht und ein bisschen "fluffy".


    Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Zusammenhang Cruiser mit Jakobssons steht, aber die Ähnlichkeit hört beim Design der Dose nicht auf. Der Melon schmeckt genau wie der von Jakobssons (was ich sehr positiv werte), lediglich scheint mir der Geschmack etwas weniger intensiv zu sein.


    Zum testen hab ich mir jetz mal nur 3 Dosen bestellt, aber ich kann schon bei der ersten Portion sagen, dass es dabei nicht bleiben wird.


    Interessant find ich, dass die komplette Beschriftung der Dose auf englisch ist, das spricht auf jeden Fall für eine internationale Vermarktung. Vielleicht auch was für die lokalen Tabakgeschäfte und auf jeden Fall besser als Thunder.

    Schade dass die Snusländer draußen sind.


    Jetz gehts noch für die Finnen drum wieder ranzukommen. Es würd mich sehr glücklich machen wenn dieser unsäglich arrogante Jagr mitsamt seiner Gefolgschaft ausscheiden würde.

    Servus ausm Landkreis DGF. Langsam könnt ma mal einen Niederbayern- Snuserstammtisch aufmachen :D


    Der Trick beim endgültig aufhören ist übrigends, einfach keine Zigaretten im Haus zu haben. Dann nimmt man automatisch Snus und nach ein paar Wochen grausts einem vor Kippen.

    Das einzig sehenswerte an dem Spiel dürfte Rieders wirklich schöner Penalty gewesen sein.


    In der Mannschaft gibts so vieles was ich nicht verstehe. Klar, es gab einen Haufen Absagen, aber warum zum Geier gibt es kaum Stürmerpaare, die sich vom Verein her kennen?
    Warum werden die Reihen 3-4 mal pro Spiel durchgemischt?
    Warum nimmt ein Cortina mehrmals eine Auszeit um dann schweigend auf der Bank zu stehen?
    Warum kann die Mannschaft gegen Schweden offensivstark und fast auf Augenhöhe spielen und verkackt dann gegen Schweiz und Österreich? Das gleiche im Spiel gegen CZ, hätte man den Spirit des ersten Drittels halten können, wäre wenigstens ein Punkt drin gewesen. Und auch die beiden Siege gegen Frankreich und Lettland waren alles andere als souverän.


    Mal ein kleiner Statistikexkurs der deutschen Mannschaft:


    Torschusseffizienz: 7,7%
    Powerplay: 14,2%
    Penaltykilling: 90,4%
    Fangquote: 88%
    Strafminuten pro Spiel: 11,2 Min


    PK ist sehr gut, Fangquote grad noch so in Ordnung (wieder gut wenn man den Blackout gegen Kanada außer Acht lässt), aber alles andere ist völlig inakzeptabel. Einen Ligatrainer würde man nach diesen sieben Spielen umgehend entlassen.


    Wenn nächstes Jahr ein neuer Bundestrainer kommt, kann es eigentlich nur noch besser werden. Hoffentlich dann auch mit besseren Spielern im Kader.

    Zitterpartie mal wieder. Lettische Öltankerverteidigung gegen Deutsche am absoluten Limit.
    Auch wenn das jetz ein Sieg war, es fehlt einfach hinten und vorne. Was da Chancen liegenbleiben, Pässe versemmelt und Slapshots nicht getroffen werden....

    BOAH! Ich dacht grad ich hätt mich mit der Startzeit vertan und das Spiel verpasst.


    Du meinst ja das Österreich-Spiel :D

    Ja, es sah ein paar Minuten tatsächlich nach einem Spiel auf Augenhöhe aus.
    Vielleicht kann man ja etwas mitnehmen fürs Lettland Spiel.

    Auf den Feldern wo wir spielen gilt überall FPO, nur bei einem kleinen Woodlandfeld in CZ gibts BYO, da hab ich in der Regel Protopaint oder Blackpaint dabei.


    Auf den anderen Feldern muss man halt nehmen was man kriegt, meist DXS Bronze oder RecSport. Das sind eh schon ziemliche Eier, aber die werden auch immer kleiner.