Vorstellung Fabian

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo mein Name ist Fabian,


    bin 29 und komme aus Thüringen.

    Snus kenne ich jetzt schon seit fast 10 Jahren durch einen Kumpel der es beim Eishockey spielen genommen hat.

    Ich habe jetzt die letzten Jahre wieder angefangen zu rauchen was mich aber selber gestört hat, in der Pause an der arbeit immer raus zum rauchen und dann fühlt man sich doch immer erstmal

    schlap danach.

    Bin die Tage dann beim tanken auf einen kleinen Aufsteller mit Snus aufmerksam geworden und dachte ich geb der ganzen Sache nochmal eine Chance.

    Gekauft hab ich mir eine Packung Sirius Slim Ice Cold.

    Ich arbeite im Büro und bin in der Freizeit am zocken an der Playstation und was mir beim Snus nehmen direkt aufgefallen ist, ich bin vom Kopf her einfach viel mehr bei der Sache.

    Auf der Arbeit bin ich frühs der erste im Büro da leg ich mir ein Snus rein trink mein Kaffee und mach mich bereit für die Arbeit, meistens dauert es nicht lange da merk ich schon das ich

    auf einmal top fit bin.

    Nachdenken fällt mir leichter und entscheidungen treffen sich schneller als sonst.

    Beim zocken daheim geht jetzt auch mehr als sonst, ich bin einfach bei der Reaktion schneller da als normal.

    Man könnte meinen das Snus gibt mir einen Kick der meine Leistung einfach in allem verbessert.

    Ich kenne mich jetzt noch nicht so sehr aus und denke das der Snus den ich jetzt im Moment habe auch nicht gerade der super Starke ist aber für mich reicht es erstmal.

    Geht es damit nur mir so oder haben andere auch solche erfahrungen das es einem so vorkommt als würde einfach alles lockerer laufen.

    Ich nehme im Moment frühs eins und dann so um die Mittagszeit nochmal eins.

  • Servus und Herzlich Willkommen an Board,


    ich wünsche dir eine Gute Unterhaltung und viel Spass im Forum


    Gruß

    Dome