Stammtisch 2019

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Liebe Community,


    Das Jahr 2019 war schneller da als erwartet, es ist wieder Zeit sich in einer gemütlichen Runde zu treffen und somit läuten wir den Stammtisch für das Jahr 2019 ein.

    Wie jedes Jahr haben wir uns für das letzte Wochenende im Februar entschieden. Das genau Datum ist Samstag, der 23.02.2019.


    Das Treffen findet wieder in Augsburg statt, was wir genau vorhaben ist noch nicht geplant, bzw. befindet sich aktuell noch in Planung


    Gerne sehen wir auch neue Gesichter in unseren gemütlichen Runde. Jeder der gerne dabei sein möchte ist Herzlich eingeladen.


    Es lassen sich bestimmt auch wieder Fahrgemeinschaften bilden, schreibt hier im Thread ob ihr jemand mitnehmen möchtet bzw. von wo ihr startet.


    Bzgl. der Anmeldung könnt ihr euch direkt an mich wenden.


    Der genaue Ablauf, kommt dann ein paar Wochen zuvor. Wenn die vollständige Planung steht.

    Da sich einige am Freitag bereits in Augsburg ankommen, werden wir wahrscheinlich bereits am Freitag gemeinsam essen gehen.

    So nun schnell zum Kalender und den Termin markieren :)



    Teilnehmerliste

    Name
    Wohnort
    Mitfahrmöglichkeit
    BB2oo6
    BY - Augsburg Nein
    Frog BY - Bogen Nein - reist mit dem Zug an
    BP79 BW K/A
    The_Fear BY - Rain am Lech
    K/A
  • Wenn nix dazwischen kommt...bin dabei!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Hallo Liebe Community Mitglieder,


    Da ich leider einige Absagen aus dem Team erhalten und wir alle gemeinsam am Stammtisch teilnehmen möchten.

    Muss ich den Termin für den ausgeschrieben Stammtisch leider absagen.


    Wir sind momentan am planen, ob wir den Stammtisch bei Frog (in Bogen) machen können. Aber zu diesem Termin wird es erst im Herbst kommen.