Spontanes Update

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus liebe Community,


    Sorry für die Hauruck Aktion ohne Ankündigung. Ich hatte die neue Version des Forums auf dem Webspace installiert,

    extra in einer neuen Datenbank um genau Fehler zu vermeiden. Tja Boom das neue Forum fertig installiert,

    zack hatte die Alte Forumsversion ein Fehler. Anstatt lange nach Fehlern zu suchen, hab ich den sinnvolleren Weg

    gewählt und das Update vollzogen. Das Forum hätte die Tage wegen der neuen DSGVO sowieso ein Update bekommen.


    Die Version hat sich etwas verändert zu der Alten.

    Aktuell gibt es keine Linkliste und Lexikon, Da beide Version nicht die Forumsversion geeigent sind.
    Ob die zwei Optionen wieder kommen, wird die Zeit zeigen.


    Der alte Style konnte nicht 100% übernommen werden. Vorerst wird der Aktuelle Style bleiben,

    es wird noch ein paar Veränderungen dabei geben, dies wird aber nicht den Ablauf des Forums stören.


    Das Logo wurde auch geändert, ob das Neue Logo so bliebt wie es ist oder ob doch noch eine zweite Version designt wird, wird noch entschieden.


    Sollten euch noch Fehler, Wünsche, Verbesserung oder Kritik einfallen. Her damit :-)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und Viel Spass mit der neuen Forenversion

  • Warum möchtest du einen pinken Style??


    Bitte etwas ausführlicher, mit einem Satz kann ich nicht viel anfangen

  • Dein Signatur ist doch da. Problem war, das deine Seite nicht auf SSL läuft.


    Ich werde noch ein paar Styles erstellen und dann könnt ihr euch selber aussuchen was euch gefällt


    Wen der Style stört, kann ihn auf den Standardstile umstellen





    Der Woltlab Suite Core 3.1 ist der Standardstyle

  • BB2oo6

    Hat das Thema geschlossen