Forumsumzug HEUTE Nacht 2 Uhr

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Community,


    so manchen ist vllt aufgefallen, dass das Forum manchmal nicht erreichbar ist. Da dies in letzter Zeit sehr häufig auftritt, hab ich mich mit dem Serverbetreiber in Verbindung gesetzt, das hierfür eine Lösung gefunden wird.
    Nun ist die Lösung da, und heisst Umzug auf einen anderen Server. Der Umzug findet zwischen heute Nacht zwischen 2-3 Uhr auf Freitag 09.03 statt.
    Normalerweise sollte der Umzug in diesem Zeitraum vollständig vollführt sein. Sofern alles glatt läuft, lassen wir uns mal überraschen, ob uns dann man nächsten Morgen ne Errormeldung auf den Tisch fliegt.
    Also gerade an die Nachtgeister die hier manchmal durchs Forum fliegen, heute nacht müsst ihr euch ne andere Bleibe suchen :-)



    Gruß


    BB2oo6

  • Aktuell gibt es noch ein Problem mit dem SSL Zertifikat, sollte bis heute mittag behoben sein.
    Also nicht wundern, dass das aktuelle Zertifikat als ungültig angezeigt wird,
    ich kann die Implementation leider nicht selber durchführen und muss auf die Umstellung durch Provider warten