SSL Verschlüsselung wurde aktiviert

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Community,


    da Sicherheit immer mehr in den Vordergrund rückt, habe ich nun auch auf [lexicon]Snus[/lexicon]-Board.de das SSL Protokoll aktiviert.
    Somit ist garantiert, das die Verbindung verschlüsselt wird und keine Passwörter oder Nutzerdaten abgeriffen werden können
    Zu sehen oben in der Adressleiste symbolisiert durch ein Schloss.


    Alles was über das http Protokoll eingebunden wird, wird automatisch auf das https Protokoll zwanghaft umgeleitet.
    Im Hintergrund werde ich natürlich noch ein paar andere Änderungen durchführen.
    Natürlich bin ich auf euere Hilfe angewiesen, solltet ihr einen Fehler entdecken, bitte meldet diesen per PN an mich.


    Gruß


    Dome