Stammtisch 2018

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Liebe Community,


    das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, schneller als man sich an das das Jahr 2017 gewönnen konnte.
    Und somit ist es wieder Zeit für unsere Stammtisch. Wir haben uns wieder für den Samstag 24.02.2018 entschieden


    Wo wir uns diesmal zu einer gemütlichen Runde, mit [lexicon]Snus[/lexicon], Kautabak, guten Essen und süffigen Bier treffen ist noch nicht ganz entschieden,
    aber es wird wahrscheinlich wieder die Kälberhalle in Augsburg.


    Gerne sehen wir auch neue Gesichter in unseren gemütlichen Runde. Jeder der gerne dabei sein möchte ist Herzlich eingeladen.


    Ob wir wieder ein Führung in der Braurei machen und das gute frische süffige Bier direkt aus dem Muttertank geniessen, entscheiden wir noch.
    Vielleicht besichtigen wir dieses Jahr auch was neues. Aber das entscheiden wir wenn die Teilnehmerzahl feststeht.



    Gerne könnt ihr euch an BP79 wenden bzgl. des Hotels, dann seit ihr gemeinsam in einem Hotel.


    Es lassen sich bestimmt auch wieder Fahrgemeinschaften bilden, schreibt hier im Thread ob ihr jemand mitnehmen möchtet bzw. von wo ihr startet.


    Bzgl. der Anmeldung könnt ihr euch direkt an mich wenden.


    Der genaue Ablauf, kommt dann ein paar Wochen zuvor. Wenn die vollständige Planung steht.
    [EDIT 10-02-2018]
    So Plan steht nun.


    Da sich einige am Freitag bereits in Augsburg ankommen. Werden wir Abends ins Pub zum Abendessen gehen.


    Freitag 23.02.2018
    20:00 Uhr -> O Sullivans Original Irish Gastro Pub (Löwenstraße 1 86157 Augsburg)


    Samstag 24.02.2018
    09:00 Uhr -> Treffen im Hotel Ibis
    10:00 Uhr -> Frühstück im Weissen Hasen (Maximilianstraße 25, 86150 Augsburg)
    11:30 Uhr -> Abfahrt in den Augsburger Zoo (sofern das Wetter passt) (Auf wunsch von einem Mitglied, der seine Verwandschaft besuchen möchte) :floet:
    12:00 Uhr -> Ankunft am Zoo
    14:30 Uhr -> Abfahrt am Zoo
    15:30-15:45 Uhr-> Kälberhalle
    ...... erst nach Bedarf und interesse






    So nun schnell zum Kalender und den Termin markieren :)



    Teilnehmerliste

    Name
    Wohnort
    Mitfahrmöglichkeit
    BB2oo6
    Augsburg Nein
    BP79
    BW ja, Mikky
    mikky
    BW Nein
    Frog
    BY - Bogen
    The_Fear BY - Rain ggf.
    juniper
    NRW
    MrBuster
    CH
    Grompie CH
    Snusi_226 Augsburg
  • Logisch bin ich dabei solange nichts dazwischen kommt!
    Ich starte in Rain...Mitfahrgelegenheit gibt's, wird aber keinem was bringen...

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.