Skaol snus mint

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Skoal [lexicon]snus[/lexicon] mint

    Was soll ich sagen... testen will ja fast jeder alles. Also habe ich mich an den Skoal gemacht. Erst mal wie komme ich da ran...
    Dank Unterstützung aus dem fernen Alpenland ging das ganz easy... Danke!


    Dose auf, Portion raus. 15 Stück sind in der Can. Die Can ist die identische wie beim [lexicon]Dip[/lexicon]. Hartkunststoff mit Metalldeckel. Die
    Portionen sind mal richtig fett!!!! Da ist ein Granit maxi ne Kleinigkeit dagegen... Die sind bestimmt das doppelte von ner normalen [lexicon]OP[/lexicon]. Dann rein
    in die Goschen.
    Was soll ich sagen. Mint und süß. Eben was richtiges für Amiland.... Irgendwann einfach nur noch süß... Aber im Geschmack sehr extrem und anhaltend. Auch ne halbe Stunde nach dem der aus der Lippe ist bleibt der Minzgeschmack im Mundraum erhalten und kann mit der Zunge durch kurzes berühren der Lippentasche wieder aufgefrischt werden....


    5 Can hab ich. Mehr werde ich mir da nicht besorgen.