Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Guten Abend liebes Forum!


    Bin schon eine Weile stiller Zaungast hier im Forum, da wird es langsam Zeit sich vorzustellen. Ich bin 32 Jahre alt, wohne in der Schweiz und verdiene meinen Tabak mit Software.
    Vor mehr als 6 Jahren habe ich die Zigaretten aufgegeben und habe so zum rauchlosen Tabak gefunden. In meiner Startphase habe ich mich quer durch das Sortiment gesnust und habe kurz darauf meinen Favoriten entdeckt, General extra strong [lexicon]lös[/lexicon].
    Danach blieb ich für ca. ein Jahr exklusiv bei diesem [lexicon]Snus[/lexicon], bis mich das Internet neugierig auf [lexicon]Dip[/lexicon] gemacht hat. Nach erneuter, kurzer Probierphase bin ich schnell bei den "natural" Aromen gelandet, welche mir mit Abstand am besten schmecken. Ab und zu darf es auch ein [lexicon]Pinch[/lexicon] Wintergreen sein.


    Heute konsumiere ich hauptsächlich [lexicon]Dip[/lexicon], der General kommt immer dann zum Einsatz, wenn etwas mehr Diskretion angesagt ist. Bei Vollzeit-Konsum reicht eine Dose [lexicon]Dip[/lexicon] etwas mehr als einen Tag, mit einer Dose General [lexicon]lös[/lexicon] komme ich gute 3 Tage aus.


    Beste Grüsse aus der Schweiz,
    Vincent

  • Servus und Herzlich Willkommen an Board,


    Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Unterhaltung!



    Gruß


    BB2oo6