Servus und "a guads neich´s"

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo liebe Freunde der dicken Oberlippe,


    Ich heisse Leo komme aus Salzburg/AUT :AU: , bin 1996 zum ersten mal mit Ettan Snus in Kontakt gekommen und seit 5 Jahren ein echter Snuser.
    .... Tja weiß gar nicht was ich sonst noch so alles erzählen soll aber am besten ihr fragt mich einfach und ich erzähl euch was ;)


    Hab hin und wieder die möglichkeit nach Stockholm zu fliegen was natürlich für den Swedish Match vorrat von vorteil ist aber leider seit 18 Monaten nicht mehr d.h. hab ich mich
    jetzt mal auf die Suche gemacht gleichgesinnte zu finden und die hab ích hier bei den kleinen aber feinen Haufen vom snus-board gefunden :thx:

    None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free. :euflag:

  • Servus Leo,


    herzlich willkommen und viel Spass hier. Seh schon an deinen Lieblingssorten - Snuser mit Erfahrung :thumbup:


    Als kleine Vorwarnung, ein paar von unserem Haufen hier kennen sich schon länger, gelegentliche nette Namen in Konversationen wie Sack oder
    Penner sind nur nette Ausdrücke unserer gehobenen Umgangssprache :D .

  • Servus Leo!


    Herzlich willkommen bei dem Haufen hier!
    Man sieht du hast schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei uns!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Howdy Leo
    Auch von mir ein herzliches Willkomme aus "Klein Gallien", aka :CH:
    Geniesse nach dem Essen gerade einen Grov Stark :love:


    viel Spass mit dem verückten Haufen hier