Snus-Board.de wird 1 Jahr alt

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo liebe Community,


    Das Snus-Board.de Forum darf heute seinen ersten Geburtstag feiern.


    Genau vor einem Jahr erweckte ich das Forum zum Leben. Eigentlich im ersten Moment notgedrugen,
    da uns ja die Plattform vor der Nase gelöscht wurde.
    Wie man sieht hat sich das Snus-Board in einem Jahr sehr gut entwickelt.
    Und hierfür hab ich nicht nur selbst dazu beitragen, sondern auch viele User aus dem Forum.


    Ich möchte mich hierfür herzlichest bedanken!!! Ohne euch würde es das Snus-Board nicht geben!!!


    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!!!

  • Ja...
    vor lauter Langeweile damals in einem anderen Snusforum, wollte ich mich -genau vor einem Jahr- im alten Forum anmelden.
    Nur hatte es sich ins digitale Nichts aufgelöst...


    Einen Monat später hab ich euch gefunden! (mit Hilfe von John_Dillinger)
    Seitdem hab ich hier Zeit verbracht, gelacht und nützliche (sowie unnützliche :winke: ) Informationen rund um die schönste Art Tabak zu konsumieren (und andere wichtige Themen) mit euch ausgetauscht.
    Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken!


    Und einen besonderen Dank gilt unserem Admin, ohne den ich immer noch im anderen Forum rumdümpeln würde!
    :prosta:
    Auf die nächsten Jahre!


    juniper

  • @SnusNuss Dank ganz meinerseits, dass du in die Forumswelt zurückgekehrt bist und vor allem
    dass du dich hier angemeldet hast. Da gibt´s schon noch ein paar die darauf gedrängt haben
    so ne alte geistige "Snusbibliothek" an Bord zu haben. Ich hab dann nur nach dir gerufen. :)
    Man kann halt auch gut mit dir über "Pferdemist" diskutieren. :D


    Zum einjährigen Snusboard muss man vor allem Dome unserem Admin gratulieren.
    Quasi über Nacht hat er dieses Bord aus dem Boden gestampft und unserem versprengten
    Haufen wieder ein Dach über dem Kopf gegeben. Danke auch an dieser Stelle für die ständige Forumspflege,
    die Erweiterungen, die Organisation von Fotowettbewerb und ....ich sag nur mal DK und manchmal Od.


    Danke auch an alle aus dem alten Haufen die sich hier wieder eingefunden haben.
    Ich freu mich jedes mal, wenn sich wieder mal einer nach Wochen zu Wort meldet und man
    sieht: "oh der ist auch noch da". :up: Klar, nicht jeder hat die Zeit und Musse hier ständig Romane zu
    schreiben.
    Sehr freue ich mich über die User, die im letzten Jahr hierher gefunden haben und mit Witz und Humor
    für Unterhaltung sorgen. Es ist auch schön zu sehen, wie so manch einer erfolgreich von verbranntem
    Tabak losgekommen ist und den Weg zu smokeless Tabak gefunden hat. :thumbup:


    Danke einfach an alle, die dazu beitragen unsere Mission von Snus, Dip & allen rauchlosen Tabakprodukten
    in die Welt zu tragen. Jede Zigarette weniger die geraucht wird ist ein kleines bisschen mehr an Leben gewonnen.


    Grüße
    Frog

  • Der erste Geburtstach ist nun schon paar Tage her, die Bude hat Tag für Tag die Tür offen, rund um die Uhr, wie ne Hure ihre....


    Geldbörse.Ich freu mich, das die Herde staendig grösser wird und immer jemand da ist...der antwortet,liest oder sich im stillen was unter die Lippe schiebt und hofft, das ein anderer das Zeug abnimmt was einem selbst nicht schmeckt...


    Snus-Board Du bist wichtig!