Anno 1852 Söt Rom Lös

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Anno 1852 Sweet Rum Lössnus



    Typ: Lös / feiner Mahlgrad
    Nikotingehalt: normal 8 mg/g
    Can-Füllmenge 37 g



    Ein Lös der mich begeistert! Hier stimmt alles! Formbarkeit, Feuchtigkeit und nicht zuletzt die Verfügbarkeit und der für einen Lös günstige Preis bei Topsnus.


    Anders als bei Snus mit klassischer Würzung mit Bergamotte, Citrus und dem Geruch nach altem Leder, bei dem die meisten Nichtsnuser die Nase rümpfen, sagen beim Söt Rom sogar Leute
    die mit Snus nichts am Hut haben: "Oh das riecht aber fein".


    Sicher, Rum sollte man auch als Getränk ein bisschen mögen, dann ist man bei diesem Snus richtig. Die Süße ist nicht übertrieben und der herrliche Geschmack von Rum verbindet sich mit dem
    herzhaften Tabak zu einer genial guten Komposition. Ein kleinwenig erinnert der Geschmack an Rumkugelschokolade. Der Lös ist absolut anfängertauglich und lässt sich mit den Fingern sehr gut zu einer Prilla formen, die ohne Gebrösel unter der Lippe platziert werden kann.
    Der Mahlgrad und die Feuchtigkeit sind genau richtig. Wer jetzt meint, es handelt sich um eine Paste, ähnlich wie Thunder Chew, der liegt falsch. Das hier ist original schwedischer Lös, wie er optimaler nicht sein könnte.
    Der Söt Rom hat kein poppiges Dosendesign nötig, hier zählen die inneren Werte. Die schlichte Plastikcan trägt keine Deckelaufschrift, nur eine Seitenbanderole. Die Verpackung in Plastikdosen finde ich besser als bei den etablierten Lössorten von SM wie z.B. Ettan, in beschichteten Cans aus Pappe, die doch recht schnell austrocknen wenn sie mal offen sind. Dies spielt zwar keine Rolle, wenn man den Lös innerhalb einiger Tage verbraucht, für Snuser wie mich, die aber oft bis zu 15 Can´s gleichzeitig offen haben, ist eine Plastik-Can absolut von Vorteil. Auch das MHD ist für einen Lös mit 8 Monaten recht lange. Schön auch, dass ich von Topsnus Ware bekommen habe, die ganz frisch ist. Als Hersteller ist Snus2.se angegeben.


    Dieser Lös ist in die Reihen meiner Favoriten aufgenommen. :up: