Servus zusammen,
Ich werde heute im laufe des Tages das Forum für 1-2 Stunden in den Wartungsmodus setzen.
Für dringende Fragen oder Probleme könnt ihr euch in der Zeit an admin@snus-board.de wenden
Gruß
Dome 8)
Servus zusammen,
Ich werde heute im laufe des Tages das Forum für 1-2 Stunden in den Wartungsmodus setzen.
Für dringende Fragen oder Probleme könnt ihr euch in der Zeit an admin@snus-board.de wenden
Gruß
Dome 8)
Was hast denn vor?
So viel möchte ich vor dem update net verraten :D
Okay - sind dann mal gespannt ?
Oho...Geheimniskrämerei!
Na da bin ich ja mal gespannt!
So das Update war erfolgreich.
Habe mich jetzt nun doch für das WBB4 entschieden. Weil es einfach mehr Support gibt.
Hatte kein Bock mehr ständig irgendwelche Addons umzuprogrammieren damit sie mit der alten Woltlab Version laufen.
Nun kann man gemütlich über Tapatalk oder der mobilen Website des Forum surfen ohne ständig irgendwelche Darstellungfehler aufn Display zu haben.
Es ist nun auch möglich direkt für die Tauschbörse zu bewerben, die Mods entscheiden dann ob der User rein darf oder nicht.
Sollte jmd noch Wünsche haben oder Fehler finden. Bitte per PN an mich.
Gruß
Dome
Fett fett fett!!!!!!!
Also bei mir klappt das mit tapatalk leider nicht , kann er nicht finden sagt er mir ! Wäre allerdings sehr cool !
Bin über Tapatalk drinnen super großes lob
Ich bin über Handy auf die HP gegangen und wurde dann auf Tapatalk weitergeleitet so als Tipp
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 2
Super Aufmachung,komplett andere Form dieses Brett hier....ich bin beeindruckt!
Tapatalk sollte jetzt das Forum finden
Jo läuft. Echt astrein gemacht leute!!
Ganz großes Kino Dome!
Mein Respekt gehört ganz und gar dir!
Sieht wirklich bombe aus!
Also Tapatalk findet bei mir nix.
Werd auch ned auf Tapatalk weitergeleitet wenn ich die Seite hier ansurfe. Hmmm
Bin gerade mit TT drin. Kein Prolem
Ne, wenn ich in TT nach snus-board suche, wird nix gefunden...
:thumbsup:
Gibts da vom Plugin her nen Unterschied zwischen Tapatalk und Tapatalk Pro?
Denn wenn auf der mobilen Seite die TT-Meldung kommt, werd ich in AppStore geleitet. Aber eben zur Standard-Version.
In der App selber find ich das Forum nicht!
Das Forum wurde bei mir auch nicht gefunden, mit der suche. Aber es ist irgendwo auf der seite, mit den link/foren. Musst nur nach unten scrollen, und selber suchen
Ich hab es nachher einfach in der APP gefunden. Der Weiterleitung hier hat bei mir nicht funktioniert.