Red man Straight LC

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Red Man straight LC



    gar nicht so übel.....


    Sehr intensiver, süsser straight Geschmack. Deutlich süsser als etwa Cope straight. Hier kann ich eigentlich gar keinen wirklichen Tabakgeschmack rausschmecken - zu dominant ist das Straight Aroma. Die stärke war für mein Empfinden auch auf der Ebene des Cope. Also mittel.
    Zu packen ist der Redman nicht gerade erste Sahne, der ein oder andere Floater geht hier schon mal auf die reise.... Ich hatte gar kein brennen beim Red Man LC.


    Besonderheit des RM : Die Spitte ist fast so schwarz wie Teer...


    Wer einen traditionellen seeehr süssen Straight Geschmack sucht ist hier richtig.

  • den hatte ich leider noch nie ich kenne Redman nur als Chew aber ich denke ich sollte den mal versuchen :pack:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need