Grizzly WG

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus Leute, wollte mal etwas von meinen Erfahrungen beitragen und ein paar Dip Reviews posten.


    Grizzly WIntergreen:


    Mit Abstand der Stärkste Dip den ich bisher hatte. Beim Öffnen der can steigt einem ein aggressiver Gruch in die Nase. Aber nicht negativ - nur sehr stark. Gutes WG Aroma.
    Sehr leckerer Geschmack, nur lange nicht so süß wie viele anderen. Trotz des guten Wintergreen Aromas kommt ganz klar ein kräftiger , leicht salziger Tabakgeschmack durch.
    Vom packen her absolut hervorragend. Selbst nach 1 std gar keine Floaters, der WG Geschmack ist dann weg, aber es bleibt die schöne warme, salzige Tabakton. Top-Dip.


    Gut, die Ersten pinches waren heftig - Aber das brennen wird dann weniger :up: