Timberwolf Natural Long Cut

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Howdy Dip Freunde


    ich hatte das Vergnügen den Dip Timberwolf Natural zu probieren zuerst fiel mir die Dose auf dadurch das sie eigentlich sehr unauffällig ist :) nachdem ich dann die Dose geöffnet hatte bemerkte ich einen sehr angenehmen Geruch nach Tabak ohne Geschmackstoffe also Dose wieder zu packen und dann den ersten Dip daraus.


    Geschmacksexplosion ein sehr angenehmer Rauchgeschmack aber leider nur am Anfang so die ersten zehn Minuten dann kommt eigentlich der typische Natural Geschmack.


    Ich persönlich würde diesen Tabak immer dann nehmen wenn ich keinen Copenhagen oder Redseal bekommen würde auch der Stokers Natural bekommt jederzeit den Vorzug :split:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack::load::split: Copenhagen is what i need