Stokers Straight Moist Snuff Long Cut

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Stokers Straight Lon
    Ich hab zum ersten mal ne Riesen Dose Stokers Straight hier nach meinem ersten Dip daraus stellte ich fest das der Typische Straight Geschmack nicht so wirklich kommt was aber kein Nachteil ist :pack: erstmal nen Dip- So weiter geht's statt dessen kommt ein Geschmack von einer süßen Variante eines Natural Tabak und im Abgang schmeckt man den leichten Straight ich finde den Dip richtig gut aber ich dachte mir schon das der gut ist wie eigentlich alle Dip oder auch die Chew von Stoker aber na ja die Geschmäcker sind verschieden :split:
    Typ:
    von der Nikotin Stärke bewegt sich der Dip im Mittleren Bereich er kickt also noch auch wenn man ehr Copenhagen gewohnt ist wie ich.


    ich kann den Dip wärmstens empfehlen :USA::DE:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack::load::split: Copenhagen is what i need