Göeborgs Rapé Lime

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 1

    1. 1 sehr gut (0) 0%
    2. 2 gut (0) 0%
    3. 3 befriedigend (0) 0%
    4. 4 ausreichend (1) 100%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    Type: White Portion
    Nicotine: 8 mg/g
    Portion weight: 0.9 g
    Snus weight: 21.6 g/can

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • Haha, hab den noch nie probiert. Das "Lime" im Namen schreckt mich ab.
    Kann den mal jemand ein bisschen beschreiben ?
    Also - wenn der nach Zitrone schmeckt, dann lass ich das lieber.


    Den original Göteborgs Rapé White find ich ja sehr gut. Den Lingon hab ich auch mal probiert, da haben mir aber dann auch nur die ersten paar Portionen geschmeckt. War mir dann zu sehr "Blümchen".


    Aber Lime ??