Regeln für die Freischaltung zur Tauschbörse

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus,


    Da bei mir immer öfters Mails reinflattern, mit der Frage was die Voraussetzungen sind für eine erfolgreiche Freischaltung für den Tauschbörse Bereich.
    Da dieser Bereich keine aktive Plattform darstellen soll, ist dieser nur mit gewissen Voraussetzungen einsehbar.


    1. Ihr solltet schon eine Weile im Forum aktiv sein. Soll keine schnelle Nummer werden.
    2. Angaben wie mit wem ihr schon getauscht habt im Forum, können ggf. eine Freischaltung beschleunigen
    3. Natürlich über 18 Jahre alt sein.
    4. Erforderlich ist auch eine Verifizierung, diese kann einfach per Facebook oder Google durchgeführt werden. Hier zu mich @BB2oo6 per Konversationen anschreiben.
    Ebenso wenn kein Facebook oder Google Account vorhanden ist.

  • 4. Erforderlich ist auch eine Verifizierung, diese kann einfach per Facebook oder Google durchgeführt werden. Hier zu mich BB2oo6 per Konversationen anschreiben.
    Ebenso wenn kein Facebook oder Google Account vorhanden ist.


    Hey BB206,


    was genau ist mit Verifizierung gemeint? So eine art Echtheitszertifikat damit der Nutzer als real bzw. echter Name verifiziert werden dann?


    Da meine erste Bewerbung für die Tauschbörse aus gründen die ich durchaus Akzeptieren kann (siehe punkt 1) abgelehnt wurde, könnte das für meine nächste Bewerbung evtl. relevant sein.


    Danke dir,
    gruß
    Oliver

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Genau es geht darum die Echtheit deiner Person zu bestätigen. Auch ein Tausch mit jmd aus dem BOARD, am besten mit einem Stammuser. Kann zu einer erfolgreichen Verifizierung beitragen

  • Ok, gut zu wissen! Um die Verifizierung mach ich mir gegenwertig keine sorgen. Ich starte meine Bewerbungsversuch einfach demnächst ein zweites mal und lass mich vom Ergebnis überraschen.
    Auch wenn ich Interessenmäßig drauf brenne dieses Unterforum zu sehen - ihr wisst ja, was der Mensch nicht haben bzw. sehen kann will er umso mehr xD


    Bis dahin,


    Grüße
    Oliver

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Ok danke für die Informationen, ich habe dich ja auch angeschrieben weil ich die Bedienung wissen wollte.
    Das nicht gleich jeder "Frischling" rein kommt finde ich persönlich gut und sicher.
    Verifizieren möchte ich mich ggf auch, ich bin aber nicht mehr auf Facebook und Co.
    Mit einem User hier habe ich auch schon getauscht, war aber in den Forum in den nicht mehr so viel los ist.


    Ich habe dort Göteborgs Rapé gegen Odens extreme lös getauscht


    Dieser hat mich auch auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht


    Gruß
    Tobias