Cruiser chew

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Da ich den Onyx sehr mag, find ich das schon schade, hatte mich schon drauf gefreut als das angemerkt wurde, dass er wohl so schmecken soll.
    Leider kann ich dem Classic aber irgendwie gar keinen Geschmack zuordnen, liegt vielleicht auch dran, dass ich ihn direkt auf den sehr intensiven Melon drauf reingetan hab.

  • Naja, schmecken nach Onyx, weiss nicht...eher der erste Eindruck des Geruchs, kam mir - entfernt ähnlich - vor.
    Schon lange her, dass ich Onyx hatte.
    Unmittelbar nachdem man einen "Aromatisierten" hatte, ist es schwer den Geschmack eines anderen Snus zu definieren.
    Ich freu mich jedenfalls darauf, die nächste Dose Cruiser Classic aufzumachen.

  • Auf jeden Fall ist es eine weitere Alternative auf der "chew" steht. Gut für uns, wer weiß, wie lang das mit Odens noch gut geht.

  • So, jetzt auch den Cruiser Classic seit zwei Tagen "in Betrieb". Den Melon werde ich garantiert nicht probieren, nachdem ich noch nie ne Dose Melon ganz geschafft hab.... <X


    Da ich gerne vergleiche hab ich parallel auch einen Jacobssons Classic offen.
    Beide sind vom Geschmack sehr ähnlich und reißen mich nicht vom Hocker, sind aber erträglich. Den Cruiser find ich fast besser als den J. Classic, der wird nach einer halben Std. immer ziemlich bitter und muss raus. Das konnte ich beim Cruiser nicht feststellen. Dafür ist der Cruiser etwas unbequemer unter der Lippe, wegen dem gröberen Inhalt und die schwarze Farbe ist mir ziemlich suspekt. Aber eigentlich ist nicht viel um, man merkt deutlich, dass Snus und "Chew" aus dem gleichen Hause kommen.

  • Die Frage ist halt mit was vergleiche ich den Cruiser. Als Produkt für die EU hinkt der Vergleich mit Snus etwas. Cruiser ist geschmacklich auf jeden Fall besser als Thunder Chewing bags und vermutlich auch Al Capone und INK Chew.
    Mir fehlt etwas Nikotin. Es wäre schön wenn es bald einen Cruiser Stark oder EXTREME  :D geben würde.

  • Die Frage ist halt mit was vergleiche ich den Cruiser.


    Na ich hab halt mit dem Jakobobssons Classic verglichen, da der Cruiser ja vom gleichen Hersteller Gotlandsnus ist.


    Quasi das Pedant als Chew für die EU. Das mit dem Nikotingehalt hatte ich vergessen...ja, finde auch die sind beide zu schwach.


    Mikky Mikky wo soll das mit dir noch hinführen... :D was musst du auch immer die starken Sachen probieren.

  • Vor dem Klo... @mikky ich brech ab!
    Geht sonst nix oder was?!?


    Du bist langsam der gleich Suchtbolzen wie die anderen hier! Haha

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.