NEU: Nick and Johnny Small Batch No 5 Licorice

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ein neuer Nick & Johnny ist verfügbar!



    Beschreibung von BuySnus:

    Der erste Produkt der Nick & Johnny Small Batch Serie (also jeweils eine "kleine Auflage") kommt mit einer sogenannten "steam blended can", einer neuartigen Technologie, die ein verbessertes Geschmackserlebnis ermöglicht. In Kombination mit dem ganz eigenen Designausdruck, sowie einem neuen Aroma und einem neuen Format, unterscheidet sich dieses Produkt ganz deutlich von anderen, traditionelleren Snusmarken.


    Diese Small Batch Variante hat ein weiches Tabakaroma mit deutlichen Noten von Anis und salziger Lakritze, sowie einer Spur getrockneter Kräuter.

    Typ: Original Portion
    Nikotin: 8 mg/g
    Portionsgewicht:0,8 g
    Snusgewicht:16 g/Dose


    Quelle: Snus - Nick and Johnny Small Batch No 5 Licorice

  • Jo klar berichte ich. Ich liebe Lakritze! Vor allem zum Kaffee :love:  
    Und da ich fast den ganzen Tag über Kaffee trinke, kommt der bestimmt gut :thumbsup:


    Und ja. Auch wegen der geilen Can habe ich ihn bestellt :floet: