General G.3

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 11

    1. 1 sehr gut (9) 82%
    2. 2 gut (1) 9%
    3. 3 befriedigend (0) 0%
    4. 4 ausreichend (1) 9%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    General G.3


    Type: Original Slim Portion - extra strong
    Nicotine: 20mg/g
    Portion weight: 0.9 g
    Snus weight: 21.6 g/can

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • Irgendwie können sich die Shops beim Nicotine Gehalt nicht einig werden.


    Hatte bis jetzt nur die Whites, die sind definitiv Stärker als der Normale Extra Stark.


    Für mich der Beste zurzeit aufm Markt

  • Ich mochte den General es long white schon immer sehr, aber der G3 white ist noch besser. Der G3 besticht durch Geschmack, Stärke,Sitz unter der Lippe und schlichtes aber schönes Design der Can.Jetzt schon ein Klassiker, SM sollte mehr solche Sachen produzieren.